So, nachdem sich nun das ganze etwas gesetzt hat und ich mit etwas weniger Emotionalität an die Sache gehen kann, ein neuer Versuch:
Falls Du dich beleidigt gefühlt hast ("schwachsinnig"), dann tut mir das leid, aber das ist mir dann wohl im Eifer des Gefechts so rausgerutscht
Aber solche Phrasen wie die folgende z.B. fördern nicht gerade sachlich zu bleiben...
Zitat von Mako
Die haben Kohle ohne und bekommen trotzdem nix auf die reihe....
Findest Du DAS etwa tiefsinnig wenn Du mich oberflächlich nennst?
-nächster Punkt: was, wenn nicht Erfolg, meinst Du dann bitteschön mit "zustande gebracht"? Das "fußballerisch" hast Du ja erst beim zweiten Mal erwähnt...
-glaubst Du ernsthaft, dass wenn Bremen die Mittel von Bayern hätte, sie nicht genau gleich handeln würden? Abgesehen davon sind Schweinsteiger, Trochowski, auch Lahm und Rensing Argumente dafür, dass es Jugendspieler bei Bayern sehr wohl zu etwas bringen können. Gut, sie wurden schon als Jugendspieler nach München geholt, aber wirklich groß rausgekommen sind sie nur durch die hervorragende Jugendarbeit des FC Bayern. (siehe auch Statistik der A- und B-Junioren der letzten Jahre)
- warum sollen die Bayern nicht auch noch heute von ihren früheren Erfolgen profitieren? Abgesehen davon, dass es einfach nicht fair wäre...also das verstehe ich nun gar nicht...es sei denn, Du gönnst es Ihnen einfach nicht...sei mal ehrlich, würdest Du das bei einem anderen Verein auch schreiben? Warum soll man die Früchte seiner Arbeit nicht ernten? Nur weil man Bayern München heißt...also bitte...
- Oh ja ich verstehe Dich sehr gut, ich liebe den Fußball genauso wie Du, auch wenn Du das wohl nicht glaubst, aber man sollte nicht so blauäugig sein und denken es ginge ohne das Liebe Geld. Den Vorstand speziell von Werder wage ich nicht zu beurteilen, zumindest halte ich Allofs für sehr fähig, über Werders Vergangenheit mit Lemke will ich mich jetzt mal nicht auslassen, dafür finde ich ihn zu abstoßend...
- Stichwort "Schwachsinn" --> siehe oben
- ja ja die politische Einstellung, da fang ich auch gar nicht erst damit an, ich glaub da sind wir zu unterschiedlich gepolt...
jedenfalls bin ich ein Stück weit stolz darauf, wenn eine deutsche Mannschaft im internationalen Vergleich gut abschneidet, da ist es mir auch egal ober der Verein Bayern oder Werder heisst, ja Du glaubst es nicht, ich hab mich sogar über das 2:1 gegen Valencia gefreut...ich denke, wenn schon nicht in der Politik, dann ist es im Sport doch zumindest angebracht auch ein Stück Nationalstolz zu zeigen...(oder zeigen zu dürfen..?)
- wenn Du behauptest Bayern hätte "nicht zustande bekommen", dann bleibst Du wohl doch kaum bei der Wahrheit oder? Wobei ich es nicht so schnell wage jemanden einen Lügner zu nennen...
- die Wahrheit wird nicht immer gern gehört....damit muss man leben...
zu Payne: bring Du erstmal Argumente, davor muss ich mir es glaub ich nicht antun, mich mit Dir zu unterhalten. Stichwort "Niveau": Das hab ich bei Dir bisher nicht gefunden...
[/b]