Also nun will auch ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Dominic, bin 20 uns werd ab Oktober in Tübingen studieren. Horb liegt am Neckar, der auch gleich mein Angelrevier Nummer eins ist. Dort fische ich regelmäßig auf Bachforellen, Barben, Döbel und Aal. Da ich ein richtiger Karpfenfan bin und es bei uns nur sehr wenige Möglichkeiten gibt, auf Karpfen zu fischen, weiche ich desöfteren aus, etwa nach Bayern, Ungarn oder Frankreich. Zum ersten Mal geangelt habe ich mit 12, mein erster Fisch war eine Regenbogenforelle. Das Angeln liegt mir im Blut, da ein Großteil meiner (norddeutschen) Verwandtschaft angelt, teils auch richtig professionell.
Am liebsten angel ich wie schon erwähnt mit Futterkorb auf Karpfen, wobei ich auch sehr gern auf Barben fische, vor allem im Neckar und in der Donau bei Passau!
So, ich denke das reicht für's erste. Hab noch nicht wirklich viele Beiträge geleistet, war bisher aus Zeitmangel leider nicht möglich. Hoffe aber, dass sich das in Zukunft ändern wird...denn "eat-sleep-go fisching" ist ein super Motto...wenn da nicht noch die Freundin wär.. also wenn ihr mehr wissen wollt...bin allzeit bereit! mfg Dominic