Beiträge von HerbertHecht
-
-
@ Kingfischer
Einer der das als super lustigen Link reinstellt- ist mit dem Moderator auf der selben Stufe
-
@ Pikehunter
Das kann nur hier gewesen sein:
http://wewew.raven.nl/deutsch/
Mod(tz): Aktive Links auf Kommerzielle Seiten sind nicht erlaubt!!! Ihr dürft die Shops bekanntgeben, aber nicht so, dass man direkt draufklicken kann!!
-
Frontspoooiiilääär - Heckspoooiilääär - manno das brauchs du auchh.
Abär lass des bloss nicht den Meister Röhrich sehn.
-
Das trägt natürlich wieder dazu bei, das sich Peta und die anderen Vollidihis wieder in ihrer Arbeit bestärkt fühlen und auf uns Anglern herumtrampeln. Aber selbst als Angler stören mich so unestätische Bilder.
Es sollten solche Bilder wirklich nicht online gestellt werden. -
Die Mods kennen ihre Pappenheimer und wissen auch wie sich so manches entwickeln könnte. Ich würde die Tätigkeit der Mods nicht kritisieren. Eher sollte man froh sein, das es zu keinen Reibereien durch unqalifizierte Aussagen bzw. Themen kommt.
-
Ich habe Angst vor kranken Gehirnen.
-
-
Zitat von andal
Wie plant Ihr dieser Massenhysterie weitstgehend zu entfliehen?
Ich habe mir da einen 5 - Punkteplan vorgenommen:
1. Den Fernseher nicht einschalten und wenn, dann nur noch Arte.
2. Radio ganz aus lassen.
3. Keine Zeitungen und Zeitschriften kaufen.
4. Bestímmte Lokale und Kneipen weiträumig umgehen.
5. Maximal viel Zeit an vermutlich vollkommen menschenleeren Gewässern verbringen.6. Kein neues Fernsehgerät kaufen.
-
Von der schnellen Truppe dürften die Kompetenzträger nicht gerade sein wie man sieht. Werden sehen ob das dieses Jahr noch was wird.
-
Bitterfeld wäre da auch so ein Fall von Kotzbrocken.
-
Kartoffelferien heißt das oder?
-
@ Marko
Das liegt eindeutig bei deinen Einstellungen - ich habe das Problem auch nicht.
-
Endlich wird&s mal ausgesprochen - habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
-
@ Motzki
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
-
@ Weißfisch
Für das, dasß Reverend einen guten Tip gibt - muß er sich noch anmachen lassen. Sowas ist echt fieß.
Wenn du mal eine Frage hast, wird man sich zukünftig hüten, dir zu antworten.
-
@ Goldi
Falsches Forum !!! Aber die Mods werden es verschieben.
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann wäre dir dieser Link auch untergekommen
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12955
Hier erfährst du alles!!
-
Ich glaube der Riffhai ist der gefährlichste. Das Tier in Afrika könnte eine Mamba sein.
-
Wie ist die aktuelle Lage - weiß man schon was genaueres ?
-
Die Nerven für das Schmerzempfinden werden im Großhirn und in der Gehirnrinde registriert. Da Fische weder das Eine noch das Andere besitzen liegt die Antwort klar auf der Hand. NEIN - fische haben kein Schmerzempfinden. Alle daraus resultierenden Bewegungen sind reine Reflexe.