Zitat von HaberlandWie beurteilt Ihr die Ränge?
gar nicht
Zitat von HaberlandWie beurteilt Ihr die Ränge?
gar nicht
Mein Händler hat sie Offen in großen Behältern im Kühlschrank.
Die werden jeden Tag gesiebt und in frische Späne gelegt. Tote Maden müssen aussortiert werden - das ist mit Pflege gemeint !!!!
Bitte --- verarschen ist wohl eure einzige Stärke
Hirn einschalten - dann posten
ich habe auch kein Problem damit - die Würfel sind gefallen -
the Winner is ........- RINCEWIND -
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Drills mit der Rolle
Ich glaubs ja nicht - wie kann man sowas machen. Solche Leute trocknen ihren nassen Hund in der Mikrowelle.
Jetzt kommt mal runter - oder seid ihr alle Mimosen
Wer sagt das es unfreundlich war - ich fand die Frage einfach nur lustig.
Ja, aber das ist eine andere Geschichte
@ Spaik
Alles Gute zum Geburtstag - Glück und Gesundheit - und immer dicke Fische - wünscht Dir Herbert
Kindergarten - ich hab zuerst angefangen ............ :p :p
Ps.: und editieren ist nicht mehr
@ Andal
Hab erst später gelesen das du als Ottonormalverbraucher dem Forum erhalten bleibst. Aber als Mod wirst du hier fehlen im Board.
Schade für das Forum - sicherlich ein herber Verlust, da der Andal immer ein sehr kompetentes und faires Auftreten an den Tag legte.
Ich wünsche ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten auf jeden Fall alles, alles Gute und möge Glück und Gesundheit sein ständiger Begleiter sein.
Vom Strand aus nur Köderfische - sonst nix
Den Fisch den Rakim beschrieben hat gibt es wirklich - ich glaube er heißt Pfeilfisch - der nisstet sich Blitzschnell in der Harnröhre ein. Bei Fischen in den Kiemen.
Schon 4 Seiten - das nenne ich Werbung.
Wie sagt er in der Versicherungswerbung - Ihre Sorgen möchten wir haben
Wer braucht sowas? - wiegt ihr dann den Köder mit der Apothekerwaage?
Eine Laube wird nie 28 cm groß - außer bei Münchhausen - oder was dachtet ihr ? Ich wundere mich nurmehr.
Dinge - die die welt nicht braucht