Spiegel Tv
Beiträge von HerbertHecht
-
-
@ Spaik
Ja geht schon wieder - nicht ganz in Ordnung - aber es geht - Danke der Nachfrage.
-
User&s Meinung ? - off topic oder small talk meinte ich
-
Das ist der Rollengewinnerfisch - ganz klar
-
Falsches Forum - würde ich sagen
-
Ich hätte alle genommen - falls sie nix taugen - kann man ja noch Schweine damit füttern
-
Wassermann
Ich glaube du solltest deine Freizeitbeschäftigung etwas anderen als der Angelfischerei widmen, sonst müßen wir auch bald mit toten Wurm angeln !!!!
-
@ Riotkind
Wer hats dir Angeschafft ? - also raunz nicht !!!
-
In einem mir bekannten Forum ( dort bin ich allerdings nicht Moderator) kann man einen Beitrag solange editieren, bis ein User darauf geantwortet hat, das finde ich auch sehr schwer in Ordnung.
-
Zitat von Taxler
Ein paar von Euch haben das ja mitbekommen, wie ein User nachträglich die Eröffnungsbeiträge
nachträglich mit einer allgemeinen Beschimpfung "Ihr W......!" editiert hatte.Dieser User wurde natürlich sofort von den Admins "eleminiert".Es war also dringend Handlungsbedarf angesagt - und damit müssen wir jetzt eben leben
Gruß,
PeterDas meinte ich.
-
Zitat von Taxler
Zu dem auf Seite1 geschilderten Fall braucht es keine weiteren Interpretationsversuche.
Das Ergebnis und die jetzigen Postings sprechen Bände.
Man beachte die Anzahl der Gesamtpostings des Betreffenden - es sind also nicht nur Neuanmelder
wie bereits von mehreren angenommen wurdenDer letzte diesbezügliche Fall war erst Ende letzter Woche.
Ein paar von Euch haben das ja mitbekommen, wie ein User nachträglich die Eröffnungsbeiträge
nachträglich mit einer allgemeinen Beschimpfung "Ihr W......!" editiert hatte.Dieser User wurde natürlich sofort von den Admins "eleminiert".
Es war also dringend Handlungsbedarf angesagt - und damit müssen wir jetzt eben leben
Gruß,
PeterDürfte so nicht ganz stimmen ???
-
Der Button ist gestorben - es lebe die Rechtschreibung
-
So sind eben die Meinungen verschieden
-
Also ich sag mal es ist ein hanzahmer Ableger von Nessi.
-
Apropos - hier ein Ratschlag an die Verantwortlichen:
-
Das wird ein Querschnitt duch die PISA-Studie- ich werd mich krumm lachen aber auch weniger posten
-
Ich würde den User entfernen, nicht die Editfunktion - klarer Fall - Verstoß!!!!
-
Top-aktuelles Thema - ich geh gleich morgen los
Spaß bei Seite - ich war noch nie, da es bei uns überall verboten ist, aber mich würde es auch einmal reitzen.
-
ja- wer lesen kann ist eben im Vorteil
-
Aalangeln und Vollmond verträgt sich eben nicht, würde ich sagen.