Ja klar - die bringt der Osterhase oder wie ?
Beiträge von HerbertHecht
-
-
Ich packs nicht mehr - Fischstäbchen -
-
-
Hab mal den Link repariert - der funzte nämlich nicht .
Hier der Link:
wewewe.angelsport-schirmer.info/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=59&products_id=26334&osCsid=a376609b030d0d8a74bbcebc6fdc50f5Dieser Link hat auch nicht zu funktionieren. Aktive Links auf Seiten mit gewerblichem Inhalt sind in diesem Forum nicht gestattet. Siehe AGBs
Andal -
Es gibt swinger die für jede Schnurstärke geeignet sind, ohne das man etwas einstellen muß. Auch ein verschiebbares Gewicht von 56 Gramm haben sie.
Ich fische auch mit solchen Swingern. Es handelt sich hierbei um die "FOX- MKII" Swinger. Sehr zu empfehlen !! -
Erst mal einen fangen !!!
-
Zitat von wm66
Fab... du bist gut Tauwurmschaschlik wurde nicht neu erfunden. Damit wird schon jahrelang gut gefangen!
Er wird wohl nicht herum kommen ums Lernen, entweder aus der Literatur oder besser du setzt dich neben einen erfahrenen Angler und kuckst einfach nur
Warum gleich beim ersten mal Gewinner werden?Gehste gucken -
Zudem würde ich auch raten - das ist besser als alles andere. -
-
Ich arbeite auch schon 30 Jahre daran, bis heute nicht fertig.
-
Nur mit Weizen füttern - alles andere ist zu gefährlich. Mais fängt an zu faulen. Ungekochter bringt das Wasser zum Kippen und ist bei uns sogar von der Fischerei u.Wasserrechtsbehörde verboten.
-
Riotkid
Das kannst du finden wie du willst - ursprünglich waren die Kormorane bei uns nicht heimisch.
-
Also ich bin für System-Hacken - mal sehen was dabei rauskommt
-
Der Kormoran hat in unseren Breiten nicht zu suchen - weg mit ihnen und das schnell !!! Das gibts doch nicht- unsere Politiker sind überfordert ein dementsprechendes Gesetz zu verabschieden.
-
Da wäre ich auch frustriert - oder mehr
Aber das Rezept hört sich lecker an
-
Jaja - Angeln kann süchtig machen - dagegen hilft auch kein Metadon
-
Dessen Angel gefangen hat - dem gehört der Fisch. Hilfestellung ist doch selbstverständlich unter Anglern.
-
-
Ich fische am liebsten mit meinen beiden Balzer Magna Matrix Carp - 13" und 3,5Ibs.
Bin sehr zufrieden. -
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Rehabilitation und alles Gute - Halte die Ohren steif - das wird schon wieder.
-
Und dann gibt es da noch den guten alten Drahtsetzkescher - mit Klappdeckel, der nur nach innen aufgeht.