die wasserkästen gegen bierkästen eintauschen
Beiträge von Freddy88
-
-
neulich hat ein angler aus meinem verein einen hecht mit einem billigblinker gefangen ,der wirklich grottenschlecht lief...warum sollte es bei wobblern anders sein?
ich habe auch einige billigwobbler ,die sehr gut laufen. -
-
s.i.k - soldaten
-
felsen - grund
-
jugendrente - unbekannter affe
-
ich hab mal versucht würmer in unserem komposthaufen zu züchten...ich hab immer die beim angeln übergebliebenen würmer auf den komposthaufen getan...allerdings konnte ich als ich nach ein paar tagen nachgeguckt hab noch nichtmals die würmer finden die ich da reingpackt hatte!
-
cotzraiz - zecken
-
grill-hühnchen
-
würde auch sagen ,dass es ein butterfisch ist.
-
hab mir die seite auch mal angeguckt... da stand die angeln im winter auf scharre...den namen hab ich noch nie gehört...weiss jemand was das ist???
-
-
also wenn du im alten fischereihefen angelst müsste die tiefe so bei 5m liegen... das hab ich mal ausgelotet... nen aal hab ich da aber noch nie gefangen (habs aber auch noch nie gezielt versucht).
du könntest es ja auch mal mit krabben als köder versuchen...die anderen fischarten beissen da ziemlich gut drauf! -
die kinder vom bahnhofsklo - kriegsparanoia
-
hallo ,
also sowas hab ich noch nie gesehen.
ich konnte schon mehrfach an forellenteichen forellen beim beißen beobachten und selbst die dummen zuchtforellen haben den twister wieder ausgespuckt wenn ich zu lange mit dem anschlag gewartet habe.
also ich würde sagen ,dass es sich hier um einen zufall handelt. -
ganz einfach....mein spitzname und geburtsjahr
-
robomob-meanie
-
na das wort hats echt verdient... neulich als ich mich bei icq mit einem freund unterhalten habe hat dieser mir aber eine noch bessere schreibweise gezeigt:
HARKEN -
ich fahre am 15.7. für eine woche nach workum ans ijsselmeer zum segeln. von da aus gehts raus auf die nordsee...die genaue strecke ist noch nicht bekannt.
zum angeln werde ich vermutlich keine gelegenheit bekommen ,weil es sich um eine sks ausbildungsfahrt handelt ,die mit der praktischen prüfung endet. -
ruten-ring