Beiträge von Freddy88

wenn es eins gibt ,dass ich hasse dann ist es dieser meinstreammüll und deren anhänger ,die sich einfach nur so kleiden und diese musik hören um sich sooooo cool vorzukommen.

ich habe nichts gegen leute die sich anders kleiden.ein typisches beispiel ist auch die gothic szene (ich kenne keinen anhänger dieser szene persönlich) ,über die andauernd (nicht hier im forum) hergezogen wird. diese verhalten sich nicht anders als andere leute um sich cool vorzukommen und daher akzeptiere ich sie wie sie sind und habe keinerlei vorurteile ihnen gegenüber (das gilt natürlich auch für andere szenen ,aber nur solange diese nicht nur aus mitläufern besteht ,die selbst nicht wissen was sie wollen).

ich persönlich höre hauptsächlich punk (hauptsächlich hc und oi) und bevor jetzt wieder einmal von irgend jemandem ein kommentar dazu kommt:
    ja der gesang ist nur unkontrolliertes rumgebrülle ,es kommt dabei eher auf die aussage des textes an und wenn man sich etwas näher mit dem thema beschäftigt merkt man ,dass punk sich absichtlich nicht zu professionell anhören soll.

$adow hat folgendes geschrieben:

Zitat

"Metal is alles nur dummes rumgebrülle", aber wie sollte ich das beurteilen, wenn ich nicht jedes Stück kenne?

du beurteilst schon richtig ,dass metal und punk größtenteils rumgeschreie ist , aber genau das macht diese musikrichtungen aus!!!!

ich vermute ,dass du nur bands aus dem fernsehen und radio kennst... aber ne richtige punkband müsste eigentlich ablehnen ,dass ihre musik dort gespielt wird!
    mich nervt dieses freundliche mainstream gesinge... aber das ist ja geschmackssache.
    und mal ganz ehrlich: wenn man sich nen richtigen punktext durchliest... wie würde sich das anhören wenn man das freundlich singt???

aber wie gesagt ist das alles geschmackssache!

bin eigentlich auch immer zufrieden...auch wenn die einiges an schrott im sortiment haben ,aber den muss man ja nicht kaufen! ;)
    die schicken mir nur nie einen katalog ,obwohl ich den schon mehrfach angefordert hab!

hmmm holland ist wirklich etwas weit... aber an der ruhr , am kanal und am rhein werd ichs in nächster zeit mal versuchen...
    dann sag ich mal danke für eure tips! :D

hier mal ein rezept... auch wenn ichs noch nicht getestet hab (habs von der seite von molotow soda!)

zu gleichen Teilen gemischt:
    1 Flasche Blue Curacao
    1 Flasche Eierlikör
    1 Flasche Rum
    Zitronenkonzentrat
    (wahweise schmeckt anstelle des Zitronenkonzentrats
    auch 1 Flasche Bitter Lemon ganz lecker)
    Alles gut durchschütteln und leicht gekühlt verkosten.

Kopfschmerztabletten für den
    "Morgen danach" bereithalten!

bei mir sind es ganz klar alle rechten bands , diese ganzen hip hop bands (besonders aggro berlin) der größten teil der charts mit diesem ekligen freundlichen gesinge von themen die keinen interessieren und alle die selbst nicht wissen was der text für eine aussage hat!!!!!!!!

du bist dir doch im klaren ,dass du mit dem auto nicht bis nach helgoland kommst oder? war von helgoland auch noch nie hochseeangeln... aber hab gehört ,dass die "kormoran" (eins von den börtebooten) recht gut ist. die fahren allerdings erst nachmittags und nur für ein paar stunden raus...müsste aber reichen!