Beiträge von Siemens16

Ich selber fahre immer nach Burscheid da ist ein schöner kleiner an dem man mit Maden immer fängt!
    Ansonsten habe ich schon einmal von einem in Kaarst gehört kp wo der genau ist!!!
    In der Eifel gibt es einen Teich der ist in Daunen gehört ein bekannten von einem Freund von mir

Ja das muss man den Forellen in DK lassen sie Kämpfen mega mässig!!
    wie sieht es denn aus war hier jemand schon einmal ganz oben da bin ich immer da die Ecke Skagen,Aalborg,Sebi, auf einem Campingplatz namens Skiveren!!!

@ Wassermännchen ja muss mal gucken wohne nicht in Bilk sondern in Stockum-Golzheim naja egal. Muss mal gucken hasste denn viel da in Volmerswert gefangen wenn dann was?

P.S
    Du kaufst bestimmt immer bei Krings ein

Gruß der Siemens

@ Wassermännchen ja muss mal gucken wohne nicht in Bilk sondern in Stockum-Golzheim naja egal. Muss mal gucken hasste denn viel da in Volmerswert gefangen wenn dann was?

P.S
    Du kaufst bestimmt immer bei Krings ein

Gruß der Siemens

Zander ist wirklich so eine Sache!!!
    Allesdings würde ich sagen das es auch eine Wollhandkrabbe gewesen sein könnte ich meine ja nur wenn die Rute die ganze Zeit schwach Zubbelt sind das meistens solche Drecksschweine!!!
    Im Übrigen mache auf Zander allerdings auch direkt den Bügel auf wenn sich vorn was bewegt.
    Wenn er dann abzieht ist wirklich der beste Tip warten bis er Stopt und wieder los zieht wenn man dann wenn er grade wieder Gas gibt Anhaut hat man eigentlich gewonnen! :dance:

Gruß der Siemens

Ich angel schon sehr lange im Rhein.
    Und kann aus Erfahrung nur sagen das man im Rhein kaum in der Hauptströmung angel kann!
    Ich selber angel meistens nur in kleinen Häfen oder von Buhnenköpfen aus in der Mittelströmung mit mind 60g und Feederrute auf Zander!
    Im Hafen auch meist mit bis zu 60g auf Grund auf Aal.
    Ich kann dir also nur raten dir einen Hafen oder eine Buhne zu suchen!
    Solltest du mal wirklich in der Haubtströmung auf z.b Barbe angeln müsstest du Wirklich schweres Gerät auffahren!

Alles Gute

Der Siemens16 aus Düsseldorf :lol:

Den Jachthafen meinste nicht,den Theodor-Heuss-Brücke?
    Da saß ich nehmlich letzte Nacht!
    Freund von mir 1Aal und 1Barsch!
    Ich ne Wollhandkrabbe!
    Ein anderer Freund gar nichts!
    Der Einlauf ist der hinten an der Messe?

Mein Gott ihr nehmt immer alles hier voll persöhnlich!!!
    ich wollte doch nur mal meiner Wut luft machen!!!!
    Mir war heute Morgen um 4 sehr kalt!
    Weil ich schon am Wasser saß!
    Das Interresiert ja niemanden!
    7 Stunden für nichts!! `,°

Wir haben gestern Nacht das erst mal dieses Jahr zugeschlagen!!!
    Im Rhein. War aber Extrem scheiße!! Ich persöhnlich hatte 2 bisse in 7 Stunden einen um 2:11 und einen sehr heftigen um 5:42! Ein Freund von mir hat um 3:14 den ersten Aal gefangen dieses Jahr für unsere kleine Vereinigung gefangen! Der hatte allerdings nur 43cm. Naja egal Morgens um 6:03 hat der gleiche noch einen Barsch auf Spinner gefangen!
    Mein anderer Freund und ich gingen leer aus! :rumms:

Aale sind scheiße finde ich jetzt bis nächsten Freitag dann gehe ich wieder!!!

Alles gut der Siemens >:(

Warum nimmste nicht einen Köderfisch direkt vorne an und einen weiter in die Tiefe?
    Klappt meistens gut! :dance:
    Ist bei euch Momentan keine Schonzeit?