Beiträge von sniper1

hallo liebe angelfreunde

ich suche im schwarzwald noch ein paar schöne stellen zum fischen. vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wo diese stellen sind und wo man eine angelkarte herbekommt
    dank euch im vorraus[/b]

ich habe genau das gleiche problem wie der angelkolege ich habe auch noch kein glück gehebt auf zander und hecht und in dem gewässer bei uns gibt es viel von den fischen und versucht habe ich auch schon fast alles fehlt nur noch das C4 angeln :lol:

ich danke euch erst mal herzllich wie gesagt bin ein ganz frischer angler unter euch und selbst mit den montagen die ihr mir geraten habt muß ich zugeben nicht viel anfangen zu können damit :oops: aber für weitere tips bin ich ganz ohr ;)

hallo zusammen heute möchte ich mal wieder mit einer doofen frage an euch profi angler tretten

wie angel ich richtig auf zander in einem kleinen see? welche köder schlagt ihr mir vor? welche stellen sind gut? ich habe wirklich noch keine ahnung weil ich doch erst mit dem fischen angefangen habe :oops: also brauche ich eure hilfe

danke im vorraus

hallo ich bin ein ganz neuer angler in euren reihen und habe von der materie noch recht wenig erfahrung drum werde ich wohl jetzt öfter mit doofen fragen kommen wie jetzt z.b. wie gehe ich richtig angeln auf barsch was brauch ich alles für köder und fang ich den barsch auch mit pose oder nur mit blinker????? um antworten würde ich mich freuen