Beiträge von Fischer091

    juhu, bratwurst; aber der wurm wär auch nicht schlecht, wann geht ihr da immer suchen, in der dämmerung, bei mir wie ich gegangen bin, war kein einziger da; und jetzt bin ich verzweifelt

    kann mir wer ein paar gute Karpfen-Boillie Rezepte verraten, ich kenn da eigentlich keine, einen versuch ist es wert - wie schon erwähnt: studieren geht über probieren. danke schon mal im vorraus

    ok, ob sie geschützt sind weis ich nicht, und das es stimmt, das sie alles fressen, aber in der jetztigen ausgabe vom blinker ist sowas drinnen, ein raubfisch extra, und welse nehmen die gerne an, steht zumindest, deshalb wollt ich es mal versuchen, aber egal

    also ich verwende meistens grund, wenn es wegen der schifffahrt ein problem wäre, aber ansonsten kommt es darauf an, wie die welse drauf sind, wenn man an der oberfläche schon mal einen herumjagen sieht, würde ich auf einer geringen tiefe auf boje, aber in deinem falle geht es ja nicht, aber hoffentlich fängst du deinen traumwaller

    nach meinen erfahrungen sind nach einem regen und vor einem die meisten bisse, und auch größere, so weit ich informiert bin, doch bei zu starkem regen sind es auch weniger

    wie fängt ihr maulwurfsgrillen, so wie ich es mache leben die nicht lange, ich fange sie mit öl und wasser verdünnt, dann klettern sie eh von selber raus, wie macht ihr das

    ich überlege gerade, ob ich es mal versuchen soll, auf hecht zu gehen, frage an euch, zahlt es sich aus sich das richtige gerät zu kaufen wenn man auf Hecht geht, oder funktioniert eine Notlösung mit einer Stärkeren Schnurstärke, was ist das minimum, und dass man mit stahlvorfach fischt, ist mir klar

    auch welse beissen auf mistwürmer, wurde von mir getestet, zumindest mal 9kg welse, wie es mit den größeren ausschaut weis ich nicht

    nur noch ne fragen, ist in deutschland der köfi auch tot verboten, eher nicth oder, und noch was, sind tauwurm bündel besser als köfi, auf größere sind eher die köfis was, (aus meiner erfahrung)