sagen wir mal so: mit welchen Ködern angelt ihr so, und so weiter, das ist nur wegen dem, dass ich mich ein bisschen weiterbilden mag
Beiträge von Fischer091
-
-
ich hatte einen biss auf wurm oder so und da ist der stör abgefahren, war noch ziemlich klein, war aber schon voll mit maden und löcher, er hat noch gelebt
-
da kann ich schon zustimmen, ich hab mich da spontan entschieden, einfach mal auf wels zu gehen, aber die schnurfassung ist bei mir nicht so, aber so tragisch ist das nicht
-
dass schlimmere das ich gesehen hab, war, dass ein stör, den ich fing, schon halb zerfetzt war und die maden überall raushingen (so schlimm sind maden ja nicht, aber er stank und hatte überall zerbissene löcher )
-
Ich weiß zwar, dass es das Thema würmer schon gibt, mag aber gleich mal fragen, wie ihr tauwürmer fängt, da bin ich noch nicht dahinter gekommen
-
An einem Schönen Samstag fuhr ich mit ein paar Freunden zu unserem Lieblingsteich, niemand fing etwas, allen wurde langweilig ausser mir (da ich auf meiner köderfischrute bisse hatte ) aber daraus wurde dann nichts, gegen 13oo hat ein Fisch auf mein Wurmbündel gebissen, dannach ging es ab, zuerst unters erste gebüsch und dann durchs zweite, mitlerweile hatten sich schon ein paar Leute herumgestellt, doch nach dem Drill kam der Fang erst in aller pracht zum vorschein; einer meiner ersten Welse 9kg (zwar war es kein kapitaler, aber egal) damit stürmte ich die Teichhitparade, gleich wie mit meinen Armur (ebenfalls 9kg), doch bei den Friedfischen wurde ich schon überboten, so ist das leben, einfach genial
-
sollte nur so sein, ich will nur mal wissen, mit was ihr so auf wels geht und ob es auch wirkt usw
-
Hi @ all, ich komme aus Österreich bin 13 und angle fast in jeder freien minute, in letzter zeit auch öfters auf wels
-
da kann ich nur klein beigeben, solche prachttrümmer hab ich noch nie gefangen, höchst wahrscheinlich daher, da ich in einem Teich fische (so klein ist er aber auch nicht) wo der größte fang ca. 13kg hat. So weit ich weiß. @someone , auf welchen mais, aus der Dose oder den spezielen angelmais?
-
also da kann ich mit euch nicht mithalten, also mit meinen kleinen welsen, mit 1m länge, denn hab ich aber mit 0,35 gefangen (monofil) und da war nichts anderes, es war ganz normal.
-
ok, danke; aber trotzdem, welse sind genial
-
hier im raubfischthema denk ich mal passt das ganz gut hin, kann mir wer ein paar infos zum wels geben, hab vor kurzem einen gefangen und seitdem bin ich im welsfieber, bitte postet was das zeug hält