Also ich habe die UBS und die Sportex Kev die sind beide echt super dafür ist auch der Preis höher,aber es lohnt sich und die sind super in der Hand nicht zu schwer und nicht zu leicht genau richtig.
Ich würde mir auch keine andere Spinnrute holen oder ich müsste sie erst an Wasser testen aber da sind meine beiden Fvoriten.
Beiträge von MoC-Zander
-
-
Achso,sorry wusste ich nicht.Kenne den Fluss nicht wo liegt er den?
-
Gehe am Liebsten in den Niederlanden Angeln sind Top Gewässer,aber gehe auch daheim Fischen an der Ruhr,Dormunder Ems-Kanal,Lippe Rhein.
-
Wer schon mal da war kann sagen das in Holland echt Top Gewässer zu finden
-
Zander kloppen in Holland?
Wer war schon dort? -
Geh mal auf http://www.morrum.com
da kannst du dich auch erkundigen wie das Wetter immer da unten ist!
Die Morrum ist ein sehr bekannter Lachsfluss,dort werden viele Schwedischenlachse gefangen.
Ich war schon in Schweden und wenn du da kein Echolot hast würde ich nicht Raus fahren ist viel zu gefährlich da liegen Steine von 5-10cm unter der Wasseroberfläche und wenn du da mit deinem Boot drauf fährst dann halle lulia für deinen Motor.
Also wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mir einfach. -
Ist doch gut bei Regen,ich würde allerdings erst zu Abend Dämmerung gehen da beissen meistens die Dicken Zander.
Mein Kumpel hat letztes jahr so einen 103cm Zander von 16Pfund gefangen.Also bei Regen ist es oft mals nicht so schelcht wie die meisten meinen!!! -
Am besten Schmecken tun sie als Frikadellen schön zu bereitet mit einen schuss Zitrone hammer lecker,das rezept kenne ich aber nicht da müsste ich mal meinen Kumpel fragen!!
-
Ich habe sehr gut gefangen aber allerdings war ich nur in Holland da war der Wasserpegel auch nicht grade hoch,aber ich hatte gute Buhnen gefunden die auch ziemlich Tief waren und es hat sich sehr gelohnt für mich.
-
Beim Fischfang nutze ich Pfund,aber da ich im Stahlgrosshandel tätig bin rechne ich in Tonen weil das ist üblich im Stahlgrosshandel.
-
Ich finde nicht das die Gevotet werden sollen,der Fisch wurde ja nicht dazu gebracht den Köder zu nehmen er wurde ja nur schreckhaft Gehackt und ich finde das diese Fänge nicht bewertet werden sollen oder dürfen!!!
-
Bei uns gibbet die auch noch nicht da muss der Beyer mal los legen die will ich haben das ist eine super Rolle.
-
Am Fluss nehme ich überhaupt kein Teig da nehme ich lieber Spinner oder kleine Wobbler macht viel mehr Spass habe es auch noch garnicht probiert mit Teig am Fluss!!
-
Meiner meinung nach sind die Matchruten die beseten Forellenruten,sie sind schön leicht gute acktion,gute Wurfeigenschaften und für Posen und Sbiro geeignet.
-
Statt ne Brasse würde ich ne Forelle nehmen ist ein sehr schöner Fisch.
Es wäre ganz cool,wenn jeder in seinen Profil bestimmen könnte welchen fisch er nehmen kann.
So das wir auch alle wissen auf was der jenige Angeln geht? -
Ich werde niemals eine andere Rute nehmen als eine Sportex oder die UBS sind für mich die Besten Ruten und sind auch nicht so Teuer.
Als Rolle benutze ich nur Shimano was anderes kommt mir nicht an die Rute. -
Habe mal eine Frage an euch??
Macht ihr alle Fische kaputt oder last ihr sie wieder Schwimmen das würde mich schon sehr neugierig machen?? -
Werde Heute Abend so um 21Uhr los fahren das wird so geil.
Und natürlich lasse ich euch an meine Bilder Teil haben.
Also man liest such. -
Wie bist du den drauf ist doch nur ein kleiner Zander!!!
kommen bald bessere Bilder fahr Heute um 21Uhr los nach Schweden,die Bilder die ich dort machen werde,kommen auch ins Forum.
Freue mich geil entlich Schweden. -
Kommen noch mehr Bilder