Beiträge von MoC-Zander
-
-
-
Wenn ich so was immer höre aber ich halte mich zurück....
Möchte nicht gebant werden,.aber es gibt schon einträge da muss man sich echt an den Kopf packen!!
Wenn jemand solch ein Gewässer vor der Tür hat kann auch viel Fangen,ich Fahre auch fast jedes Wochenende nach Holland aber im moment haben die noch Schonzeit,wenn ich wieder gehe schicke ich euch mal richtige Bilder und nich von Luftpumpen wenn einer nen 30Pf oder einen 42Pf fängt dan ist es schon etwas anders aber nicht mit kleinen Fischen die Fängt doch wirklich jeder,wenn ihr euch überzeugen wollt kommteinfach mal mit mir nach Holland dan werdet ihr sehen wie einfach es ist viele Fische zu fangen!!!! -
oder die Uli Beyer Spezial für 149€ ist ein super gerät die beiden Rutem benutzt er auch persönhlich,ich auch.
Kenne ihn schon ein paar Jahre. -
Als Rolle empfehle ich dir eine Shimano Twin Power FA kostet 199€
als Rute eine Diaflash Spinning 142 € die ist echt super und die Rolle sowieso. -
Kommt drauf an was du ausgeben möchtest?
-
glaube nicht das er der beste hier im Forum ist gibt hier noch bessere die sich nicht Auten möchten!!
Aber ich wünsche ihn alles gute in seiner Angler Karriere,und das ne Pinke Schnur nimmst sagt mir schon einiges von dir.. -
Hast aber auch Rechtschreibfehler mein Freund!!
Wo ist den so dein Angelgebiet??
Meins ist der Rhein in den Niederlanden oder der Padderdenskanal.
Natürlich für Hecht und Zander -
Muss mich Korrigieren kenne Jörg Strehlow,habe mich nur verlesen..
-
Habe doch geschriben grüne,graue und gelbe kannst nicht lesen??
wir beide können ja mal angeln gehen und diesen Jörg kenne ich nicht weder aus der Zeitung oder aus den Fernsehn oder von ihrgend einer Messe wer soll das bitte schln sein?? -
Ich habe die Dreamtackle Uli Beyer spezial und die Sportex KEV Spin 4 de LUX,und sogar beim absicken habe ich meine Schnur immer etwas straff und zwischen den fingern so das ich jedeb biss merke beim absinken aber dafür brauche ich keine Pinke Schnur????
Ich Angel jetzt schon ein paar Jährchen und habe keine Pinke genutzt oder habe jemanden damit gesehen die gelbe,grüne,grau reichen vollkommen aus.Frag doch mal den Beyer ob er die Pinke auch benutzt?
Der lacht die aus aber ich frage ihn mal für dich kenne ihn ja persöhnlich!! -
Ihr macht ein aufstand wegen einen blöden Titelbaltt!!!
Ich könnte so oft in der Zeitung sein und auf http://www.angeln.de
aber ich möchte es nicht weil es shit ist du gehst Angeln und jeder kennt dich auf einmal nur weil du in der Zeitung bist.
Das ist doch lächerlich man wie könnt ihr euch deswegen so freuen nur weil dieser Basti in der Zeitung ist den kennt doch eh keiner... -
Also als anfänger würde ich es mal mit einen schönen Köderfisch versuchen!!
an einer Grundmontage -
Ne ganz im gegenteil,ich spüre wunder bar meinen Köder auch wenn er etwas kleiner ist was hast du den für eine rute?
Weis ja nicht womit due Angeln gehst?
Also ich brauche keine Pinke finde grün oder grau am besten gelb ist auch gut benutz der Beyer auch aber die Pinke fürht er auch nicht in seinen Laden. -
Klaro werde versuchen so viele wie möglich zu machen,hoffe mein Kollege leiht mir seine DigiCam wenn nicht bin ich arm dran aber habe ja noch mein Handy.
Werde wenn ich wieder da bin mal versuchen ein paar Pics hier mit zu senden. -
wm66 hat recht geh mal nach wewewe.angel-ussat.de
da findest du alles was das Raubfischherz begehrt. -
Raubfisch=Zalt, das Original - der legendäre Hechtwobbler aus Schweden.
Friedfisch=Mehlwürmer -
gehst du vom Ufer aus Fischen oder vom Boot??
-
Meine Schnur brauche ich nicht immer sehen beim Spinnfischen ich kann auch mit Gefühl Angeln du merkst doch wenn ein Fisch beisst?
Aber die Pinke kenne ich nicht muss mir mal sagen was die Kostet?
STROFT® GTP - Grün die benutze ich am meisten oder die STROFT® GTP - Grau das sind meine Favoriten,aber jeder nimmt ja eine andere sehr gerne. -
Werde am Freitag nach Schweden Fahren,in der Nähe von der Morrum wird hammer geil.
War auch ganz billig zahle insgesamt nur 350€ für alles Sprit,Nahrungsmittel,Boot mit Motor alles einfach nur geil.
Werde euch von meinen Fängen erzählen letzten Monat waren meine Kollegen auch dort jeder von ihnen hat über 70 Hechte gefangen was auch normal für eine Woche Schweden ist.
Also ich melde mich.
Mfg