so. erstes hechtangeln heute. endlich die schonzeit vorbei in hamburg. und es hat sich gelohnt um 4 uhr aufzustehen. 4 süße hechte zwischen 55-70 cm. nicht die größten aber spass hat es trotzdem gemacht. zwei auf map-spinnner und zwei auf effzett blinker... wünsche allen anderen petri jüngern viel spass beim auftakt
Beiträge von esox-hh
-
-
danke. gute idee. suche ich doch glatt mal. denke ich werde mal mit boot anfangen und bisschen auf "ufersuche" gehen .. :-))
habe gestern schon erschreckend festgestellt das es nicht möglich ist in einer großstadt wie hh köderfische (gefroren) aufzutreiben.
-
Hallo, so ich will dieses Jahr mal verstärkt am Plöner See angeln, da ich mal ein neues Gewässer kennenlernen möchte und der Plöner See sich ja quasi anbietet als sehr gutes Hechtgewässer. Bislang habe ich dort noch nie geangelt. Ich habe mir nun schun allerlei Informationen aus dem Netz gesaugt. Ich muss dazu sagen das ich leidenschaftlicher Uferangler bin und dieses auch am Plöner See tun möchte. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben für ruhige Uferangelmöglichkeiten am Plöner See ? Wäre super. Werde die Tage mal hinfahren und mich ein wenig umsehen. Thanx at all !