Ich habe die Sänger Anaconda Power Carp und bin damit
ganz zufrieden.
Beiträge von Aloha
-
-
http://www.ingo-straeter.de/angeln.htm
Da stehen fast alle drin. -
Ich habe die Bissanzeiger auch und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Peinlich ist aber noch leicht untertrieben ich glaube ich würde nie wieder in den Laden gehen. -
-
-
ICh kann Cactus nur zustimmen.
-
Bei mir ist die Schmerzgrenze momentan bei 150¤. Ich weiss allerdings
nicht ob sich das nicht noch ändert -
Wieviel haben denn die anderen Gefangen ?
-
Bei mir gingen bei allen hier genanten Methoden schon Fische verloren.Ich halte es mittlerweile so wie reverend und habe meiner Meinung damit den besten Erfolg.
-
Conti Schicht heißt das du z.B sechs Tage am Stück auf verschiedenen Schichten (Früh,Nittag;Nacht) Arbeiten musst. Dann hast du zwei Tage Frei und musst wieder sechs tage am Stück Arbeiten, und hast dreiTage Frei ,nach den nächsten sechs Tagen Arbeit hast du vier Tage frei, dann fängt das Ganze wieder von vorne an. Dabei ist es egal ob Samstag, Sonntag ,Weihnachten oder Silvester ist.
-
Hi
Mich würde Interessieren ob hier Jemand ist der
ContiSchicht macht, und
wie seine Erfahrungen damit ist. Natürlich
interessiert mich auch welche Form
der ContiSchicht ihr macht. Bei mir auf
der Maloche soll bald auch Conti gefahren
werden und da wollte ich mich schonmal um hören.
danke -
Bei mir ist es auch Wurm, Mais, Frolic.
-
-
Ich habe einen Sony Festplattenrecorder mit 160 GB Festplatte. Ich nehme wirklich sehr viel auf und finde die 160 GB völlig ausreichend. Ich hatte vorher einen von Philips und dieser konnte dem Sony meiner Meinung nach nicht annähernd das Wasser reichen. Was ich an meinem Reckorder wichtig finde ist das ich gleichzeitig einen Film auf Festplatte aufnehmen kann und einen anderen von der Festplatte gucken kann. Am Anfang dachte ich auch ach das brauche ich nicht aber mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Was auch noch sinnvoll ist ist eine Time-Slip Funktion. Das ist Zeitversetztes aufnehmen. Wenn mann bei einem Spannenden Film mal Pinkeln muss drückt mann auf time-Slip und guckt den Film nach dem "Geschäft" zeitversetzt weiter. Ich kann dir den Sony RDR HX710 empfehlen.
-
Ich habe mit Festblei Montage angefangen. Dann kann man wenigstens den Anhieb nicht versauen .80 Gramm sollten für ein Stillgewässer reichen.
-
Ich war dieses Jahr in Duisburg und fand die Messe besser. Die Angelsachen werden in Dortmund meiner Meinung nach immer weniger. Außerdem ist in Dortmund auch alles "etwas" teurer, Parkplatz,Eintritt etc. Wenn man sich auch für die Jagd interessiert ist Dortmund natürlich nicht zu toppen.
-
Eine kleine Zwischenfrage reicht zum Wallerangeln an einem 5ha See
eine 30er geflochtene. Angeblich soll es dort Welse bis 1,80 Meter geben. -
Leider hat der ks aber auch eine Menge Spaziergänger, Radfahrer und
Inliner die einem den Spaß am Angeln verderben können. -
In der nähe von Bochum
-