Beiträge von Bad Taste

Ganz deiner Meinung bin ich auch. Obwohl fishsim2 schon fast unverschämt teuer ist, hat man doch wesentlich mehr von seinem Geld! Da kann man auch mal paar Std. warten und ausharren bis man ein Fisch geangelt hat.

Echt gelungene Simulation!

@ Nimrauko:

1. Die Bewertungen sind doch subjektive Geschichten. Was für den einen der Kommentar eines anderen vielleicht überflüssig ist, weil er es vielleicht schon kennt, ist dem anderen, einen Anfänger wie mich z.B., wertvoll.

2. Wer bewertet? Der der denn Thread eröffnet hat?

3. Durch die Bewertungen sind doch Streitereien erst recht vorprogrammiert. Dann fängst es an mit Rachebewertungen etc weil es manche Leute nicht verkraften können schlecht abgeschnitten zu haben. Siehe, wie angesprochen, EBay :!:

@ alle: Habé schon viele Foren durchwandert, aber diese hier ist mit Abstand die Beste. Die meisten "Threader" und "Poster" sind hier nach meiner Meinung freundlich und gewissenhaft mit ihren Kommentaren.

Klar es gibt auch Leute die die Grenzen des Erträglichen überschreiten. Aber so ein Forum representiert auch unsere Gesellschaft und die ist auch nicht 100% astrein!

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war richtig mit der eingeschränkten Gastoption. Aber mit den Bewertungen wäre ich vorsichtig.

Bad Taste

@ Dynamo..: Und hast du das Spiel gefunden, wenn ja wie findest du es?

@ setsuna: in River Lot kann man sehr gut mit der Balsa Posen Montage und Maden angeln. Reinwerfen und die Strömung treiben lassen bei jedem vierten oder fünften Wurf beissen die Fische!

Bei 7,95¤ Nachname wären die Versandkosten mit drin. Nachname Gebühren liegen bei meist um die 2,-¤. Also wenn 39,99¤ + 7,95¤

Das Fangbuch ist vorbildlich :!: und die Fische sehen super aus aber die simulation lässt zu wünschen übrig, da hast du recht. Das die Hersteller diese öden Unterwasserkameraperspektiven nicht sein lassen können. Da ist die Spannung schnell hin.

Zitat von dynamofan1987

wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachn wo jeder seine Erfahrungen und Tipps zu Fishsim 2 aufschreiben kann da findet dann jeder was dazu und kann es auch mal so probieren!
    oder nicht?

mfg dynamofan1987

Super Idee, da ich sowas noch nicht im netz entdeckt habe, wäre es prima so unsere Erfahrungen auszutauschen.

Bad Taste

Morgen Setsuna,

stell mal in Verdisolle die Simulationszeit auf Oktober oder November. Benutze eine Grundmontage und ein 12 oder 14er Haken mit Maden. Anfüttern tust du mit bisschen Mais und Boilies und bisschen mehr Maden, als Grundfutter Ground Maize. Du wirst sehen du brauchst nicht mal anschlagen, die Crappies gehen so dran. Bei mir zumindest ist es so.

Mit Pose habe ich noch nix gefangen. Kannst du mir paar Tips geben?

Mit morgen abend ist eine gute Idee :idea:

@ Setsuna: Also ich angle entweder in Verdisolle -> Peg One:
    hier fange ich eigentlich ausschliesslich Black Crappies, bei gut 60% der Fischen brauche ich nicht ma anschlagen und die sind dran.

Oder angle in River Lot ->Pegtwo:
    da ist aber glaube ich eine Rotfederplage, jedesmal wenn ich mit Mais anköder habe ich ne Rotfeder

Und ausschliesslich angle ich auf Grund, da kann man nämlich nebenbei auch was anderes machen und ein Biss wird mir unten in der Taskleiste angezeigt.

Online können wir gerne mal bei Zeiten zocken. Musst mir nur erzählen wie es geht :)

So fern ich mich nicht täusche sind doch maggots Maden. Die Seite mit den Downloads habe ich auch gefunden. Es ist wirklich eine Menge was man sich runterladen kann. Fehlt nur noch di eVollversion, "seufz".

Mit der eigenen Forumliga ist auch eine coole Idee! 8)

das meinte ich. Obwohl Forellen hat ich noch nicht. Ich dachte schon die gebe es nicht in der Demo. Werde gleich mal mit Wurm ausprobieren. Da hat bis jetzt nix drauf gebissen. An welchem Gewässer angelst du denn?

P.S. Hatte gerade wieder einen Black Crappie. Die machen echt Harakiri auf Maden :!:

aber sicher dat! Aber die durschaubare programmierung ist in der Vollversion höffentlich behoben.

Weil:

Mais = Rotfeder

Maden= Black Crappie/Tench

Bisschen mehr Abwechslung sollte es dann schon sein

Hi Deckert,

Ich musste auch die Erfahrung machen, dass ich mit der leichten Posenmontage (maden) mehr Erfolg habe. Das schleppen mit Spiro (halb schwimmend) hat kein Erfolg gehabt. Ich hatte mich schon gefragt ob ich vielleicht was falsch mache. Auf Grund habe ich noch nicht ausprobiert, da meine Winkelpicker Rute, die ich bestellt habe, noch nicht geliefert wurde. Das wird aber das erste sein was ich ausprobieren möchte.

An der Wasserkugel interessiert mich die einfachheit der Montage wie du erwähnt hast. Aber das mit den 3 Kugeln werde ich auspprobieren!

Bad Taste

Das wärs doch mal. Eigentlich nur zu Schade dass man es nich im Angelladen gleich um die Ecke erhalten kann. Weil ich kenne nicht ein Angelspiel, was ebenso viel in Foren abgehandelt wird.

Bad Taste

Hallo vielleicht könnt ihr mir behilflich sein,

und zwar habe ich auf irgendeiner Seite gelesen, mag auch dieses Forum gewesen sein, dass man Fishsim 2 Vollversion ausschliesslich direkt aus England bestellen kann. Ist es wahr oder kann man es vielleicht auch aus Deutschland?

Gruss,
    Bad Taste