Schade, Gastkarten gibt es erst ab dem 1.05.07
Beiträge von hechtfänger
-
-
Dankesehr
Gruß hechtfänger
-
Hallo liebe User,
nach langer langer Zeit versuche ich mich jetzt wieder öfters und regelmäßiger am Forumsgeschehen zu beteiligen.
Und da hab ich auch gleich wieder eine Frage auf die ihr mir hoffentlich Antworten geben könnt.Ich fahre am Dienstag nach Hof und wollt ich von euch wissen ob mir vllt jemand sagen kann, ob man dort angeln kann und wenn wo man dort vllt auch Gewässerkarten herbekommt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.Gruß hechtfänger
-
Ich besitze derzeit...6 Ruten und 5 Rollen...Weihnachten kommt ne neue Spinnrute+Rolle dazu
Gruß hechtfänger
-
Ist das Kinn echt???
-
Carl Henry feat. JR Writer - Perfect
-
Ja echt schade...und ich fand ihn sympathisch. Aber nun gut jetzt holt er noch den 8. Titel und das is gut...dann hoff ich das der Nico noch n besseres Auto bekommt was zur Abwechslung mal hält dann wird der denk ich auch n paar Pünktchen holen.
gruß hechtfänger
-
-
Jap von mir auch schönen Urlaub und PETRI HEIL !
-
Könnte es dann nicht auch vielleciht ein Krevs gewesen sein?Wenn er beim ersten mal halb weg war und dann ganz?
MfG hechtfänger
-
Ja das weiß ich, werd mich auch reinhängen.
Und danke -
"Wer weiß wofür es gut is" hat meine Mutter auch gesagt...ich finds ja auch nicht so dramatisch kann ja wirklich nicht schaden.
-
@ Schleihunter23
da hast du wohl volkommen recht .Also doch was positives hehe
-
Meine Leistung war für die prüfenden Lehrer anscheinend nicht gut genug, ich hätte wohl noch zu viele Lücken und so was.
Ja schade eigentlich aber nun gut.gruß hechtfänger
-
Ja vielen dank an euch, aber es hat wohl nicht sein sollen.
-
Nein betrunken noch nicht...nachher wenn ich bestanden hab
Hab leider meine Prüfung nun erst um 13.30 Uhr, was mir kein Lehrer vorher gesagt hat -
...morgen könnte ich eure Mentale unterstützung gebrauchen , denn morgen früh ist meine Nachprüfung und es entscheidet sich ob ich in die 10. Klasse versetzt werde oder nicht.
Ich hab zwar die Ferien über gelernt, habe aber trotzdem etwas bammel vor der mündlichen Prüfung.
Danke euch schon mal :p
gruß hechtfänger
-
Ob das in Deutschland rumfahren dürfte? Wohl er nicht hehe
-
Zitat von andal
Irgendwie so richtig deutsch. Selber jammern, dass es so viele Regeln und Bestimmungen gibt, aber wenn mal ein Schritt in die andere Richtung unternommen wird, dann gleich das Schlimmste befürchten!
Ich wüsste nicht wann ich mich über die rechtslage der Fischerei beschwert habe!?Also nichts mit selber jammern! ! !
-
Die wurden beide zerschrottet LEIDER.