Beiträge von hechtfänger

@ angelbite

Warum wirst du gleich so "sauer" ?
    Hört sich ja "fast" so an als hättest du keinen Fischereischein!?
    Ich weiß es ja nicht, möchte auch keine behauptungen aufstellen, aber wenn du einfach so rumpöbelst.Wer weiß?

Meine Meinung ist und bleibt nun mal, dass das nicht der richtige Weg ist.
    Wir werden ja sehn ob es nun Auswirkungen hat oder nicht.

gruß hechtfänger

Es geht ja nicht um den B-Schein, es geht darum, dass jeder, wirklich JEDER ohne Angelschein, geschweige denn Angelerfahrung angeln darf.
    Und da gibt es genug Schwarzangler denk ich mal, den dieses zu gute kommt.Auch wenn das deutlich die Minderheit ist, werden viele angeln gehen ohne zu wissen, wie man denn nun einen Fisch tötet.

Das Angeln ohne Fischereischein auf Friedfische ist ab dem 1. August in Brandenburg erlaubt, man muss jediglich eine Fischereiabgabe jährlich zahlen und die jeweilige Gewässerkarte besitzen.
    Begründung für dieses Geschehen ist, dass das Angeln populärer gemacht werden soll.

Ich finde das ÜBERHAUPT nicht gut.Da setzt sich dann jeder X-beliebige ans Wasser angelt, fängt Fische und weiß nicht einmal wie sie Waidgerecht zu töten sind.
    Was haltet ihr davon?

gruß hechtfänger

So, ich habe mir gestern The Fast and the furious Tokyo Drift angeguckt und muss sagen: ECHT GEIL ! ! !

DAS sind getunte wagen, echt klasse was man so aus Autos machen kann.

gruß hechtfänger ;)

Okay, gehen wir doch mal von den Wagen von den The Fast and the Furious Filmen aus.Die sind für mich "richtig" getunt, da kann man mir sagen was man will.Die sind einfach nur der Oberhammer!
    Dennoch kann ein Ottonormalverbraucher nicht gleich sein ganzes Auto tunen, vom Interieur bis zum Motor.Oder etwa doch Donnerkatze?
    Man muss doch erstmal klein anfangen.

gruß hechtfänger ;)

Hmm, BMW find ich ja absolut...naja ist ja geschmackssache ;).Wär ja auch schlimm wenn alle die gleichen Autos hätten hehe.
    Ich find auch den VW Jetta Bjh. 98 echt n hammer Teil, wenn er denn getunt ist.

gruß hechtfänger

Ein Kumpel von mir hat auch schon ne ordentliche Anlage in seinem Opel Astra.Hinten im Kofferraum hat seine 1000 Watt JBL Kiste platz und seine Endstufe.Macht ordentlich Radau und man sollte nicht allzulange auf der Rückbank sitzen, da das Atmen schon etwas schwerer ausfällt.

@ Zanderschreck

Ja gerne, da musst du allerdings noch ein wenig geduld haben. :D :lol:

Mein Traumauto ist der Mazda 323 F , den ich mir auch später kaufen möchte und tunen.

Ja das stimmt da kann man sich sicher viele schöne Angelsachen kaufen :o .
    Dennoch finde ich die getunten Autos in denen auch was drin steckt, also die nich nur nach was aussehen einfach klasse.

Mal nebenbei gesagt ist es mein Traum, später eine Tuningwerkstatt zu besitzen und dieses auszuweiten als Tuningkonzer, wie z.B. H&R, Veilside und wie sie alle heißen.Wie gesagt es ist ein Traum, auf den ich aber hinarbeiten werde.

hechtfänger ;)

Hi @ all,

gibts hier unter uns ein paar Tuningbegeisterte?
    Auch wenn ich noch kein eigenes Auto habe, finde ich Autotuning eine coole angelegenheit...

Wie siehts bei euch aus?Seit ihr auch begeistert vom Tuning oder habt ihr eure Autos schon teilweise getunet?

MfG

hechtfänger ;)

Ja, heute Nacht flieg ich nach Mallorca.
    Schreibt hier nicht so viel, damit ich nich alles verpasse hehe, wünscht mir vllt auch Glück das ich dieses Jahr etwas fangen werde.Genug Ausrüstung hab ich ja dabei. :)
    Also bis dann in zwei Wochen.

Grüße hechtfänger ;)