Beiträge von hechtfänger

Zitat von til

Bei mir geht die linke Leiste nur weg, wenn ich einen thread oder ein Forum in einem neuen Fenster aufmache. Auch wenn ich z.B. auf so einen Link klicke: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11543.
    Wobei dann ein klick auf home (oben links) die Leiste wieder herstellt.

und so wars bei mir die ganze zeit wenn ich einfach nur auf raubfischangeln geklickt habe oder auf ein anderes dann war die leiste nicht da aber is ja alles wieder in ordnung.
    gruß hechtfänger ;)

Zitat von thomas1989

Die roten Stopperknoten sind echt klasse. :) Ich hatte mal so sch... Plastikstopper, die regelmäßig abgangen, da sich die Schnur durch die Seite von den Dingern schlitzte!!! :evil:
    Die Fasdenstopper taugen meiner Meinung nach aber nur etwas in der Ausführund dünn, zumindest bei den Ruten mit feinen Spitzenringen!!

Gruß Thomas

aslo das mit den Gummistoppern kenn ich auch das die dann langsam an der Seite ausschlitzen.
    hechtfänger

Also gestern konnte ich immer wenn ich zuum Beispiel im Raubfischforum war in der leiste links auf Zanderforum klicken um da hin zu wechseln.So heute geht das nicht mehr die leiste links is weg und ich muss immer wieder zur Startseite zurück um in ein anderes Forum zu gelangen :evil: .Is das nur bei mir so wenn was kann ich machen.Wenn es aber bei allen ist also ich finds ehrlich gesagt nicht so toll.Wäre nett wenn mal ein Moderator antworten würde.Danke.
    gruß hechtfänger

Zitat von til

Wie hilft den ein Wirbel beim Köderwechsel???
    Mir hilft da nur der Karabiner!

Mensch sei doch nich so ;) ich denke du weißt doch das er einen Karabinerwirble oder nur einen Karabiner meint.Ich sag auch immer nur Wirbel und meine aber einen Karabinerwirbel.Und mit denen ich angel gehe die verstehen mich schon :lol: .
    gruß hechtfänger

Was benutzt ihr denn beim Posenangeln für Stopper?Bindet ihr euch selber einen Stopperknoten,kauft ihr fertige Stopperknoten zum zuziehen oder solche Gummistopper würd mich mal interessieren.Also ich benutze die fertigen KNoten zum zuziehen.
    hechtfänger ;)

ich weiß es ja nicht aber ich glaube eher weniger das ein waller einen menschen angreift.wäre doch nicht normal aber was ist schon normal. :?:
    hechtfänger

wie ich das jetz verstehe meinst du wenn man ein wirbel vorschaltet dann zieht man den wobbler wie ein stück holz durchs wasser aber das stimmt doch gar nicht wenn ich ein wirbel vorschalte dann bewegt er sich doch auch verführerisch.
    hechtfänger

sie hätten auch gewinnen können und wenn sie gewonnen hätten wären sie die weltbeste mannschaft oda wie.hm also ich glaub eigentlich nicht das argentinien die weltbeste mannschaft ist denn wer hat den die letzte wm gewonnen auch wenn sie gegen mexico verloren haben? :roll:

So bei uns in berlin haben wir jetzt ferien.is einfach geil 6 wochen freiheit und da wird sich doch das ein oder andere mal die möglichkeit bieten angeln zu gehen :lol: .an alle jungangler aus berlin und auch die anderen die bald ihre zeugnisse bekommen wie is denn euer durchschnitt.also ich bin jetzt in die 9. versetzt worden mit einem notendurchschnitt von 3,4 ;) (naja is nich sooooo gut (bin aufn gym) 8) )und an alle noch ein dickes PETRI HEIL
    gruß hechtfänger :p