Beiträge von hechtfänger

    Zitat von Dengididenk

    Da könnte ja dann jedes Team bei jedem Rennen irgendwelche Änderungswünsche vorbringen. Man könnte dann ja auch die Geraden für die Teams verkürzen, die keine so hohe Endgeschwindigkeit erreichen. Das würde dann ja nie ein Ende nehmen.


    ja ok wo du recht hast hast du recht aber wenn du als zuschauer dort gewesen wärst hättest du bestimmt auch dafür gestimmt.denn ein haufen geld für hotel flug oder fahrt auszugeben und dann da 6 autos fahren zu sehen is auch s*****e.wie auch immer es war ein nicht allzu spannendes rennen :lol: .(bis auf die szene wo schumi aus der box fährt und beinahe mit barrichelo kollidiert,es fahren 6 autos nur 6 und die machen fast ein unfall hihi :D )
    hechtfänger ;)

    Wär michelin nich so d**m gewesen wär ja alles ok aber letztenendes hätten sie auch eine Schikane da hinbauen können,da war wieder Ferrari und die FIA schuld.Aber der Start sah gut aus mit 6 Autos :lol: .Also als Zuschauer wär ich auch ganz schön sauer gewesen.
    hechtfänger

    Ich hab nich so n problem mit mücken aber Authan nehm ich auch manchmal aber nur vorm angeln denn dann kann mans noch abwaschen von den Händen aber beim angeln würd ich es nicht verwenden denn es kommt ja doch irgendwie auf die Finger und dann is aus die Maus mit den Fischen denk ich mal. :lol:
    hechtfänger

    Also ich angel ja am liebsten mit Köfi und ich fands am besten morgens und in der Abenddämmerung.Also einfach ma an verschiedenen Tageszeiten und verschiedenen Stellen angeln vielleicht hilfts.
    gruß hechtfänger ;)

    hi da bin ich wieder vielleicht hats jemand gemerkt war ne woche nich da.(klassenfahrt).so nun zum thema ich angel am liebsten mit köderfisch auf hecht aber es natürliuch auch vom gewässer abhängig.
    gruß hechtfänger

    Ich war gestern auch angeln.Am Anfang angelte ich mit Gufis und sonstige Kunstköder aber nix war.Ich hatte eine angel mit Köfi an der Pose draußen und meine andere Angel stellte ich dann auf Grund für Aal um.So eine weile tat sich nichts dann bin ich und mein Angelpartner zum Feuerholz suchen gegangen und auf einmal ein schrilles Piepen es war der elektronische Bissanzeiger von ihm.Er rannte hin und haute an und nach kurzer Zeit kam ein stattlicher Aal zum vorscheinen und kurz vor der Landung ZACK weg einfach weg.Dann lief erstmal nichts bis ich auf mein Köfi ein Biss hatte vermutlich ein Zander doch ich trotteliger Anfänger dreh die Bremse ein bishen zu und schwupps auch weg :( .Das war dann alles.Hatte noch ein paar unscheinbare bisse auf Grund aber ansonsten nichts.
    Naja nächste mal wirds besser.
    gruß hechtfänger ;)

    Zitat von Handy

    Zu den Plötzen gehören Brassen Rotauge Rotfeder .
    Plötze sind Weissfische. ;)


    ne eigentlich nicht.wo hastn das aufgegriffen :?: vom passanten :badgrin:
    hechtfänger

    Zitat von Rakim

    Ich glaube, das geht allen so!
    Welche Seen und Flüsse beangelst du denn mit Erfolg? :?:


    Naja also an einem See angel ich denn nen Kumpel von meinem Vater hat n Haus direkt am Wasser da.der See ist in Liebenwalde weiß aber nicht ob man da auch so rankommt.Dann noch ein in der nähe von Groß Dölln also ungefähr 1 std. 15 min. von berlin.ich möchte aber nicht sagen wie der heißt denn der see ist noch nicht so bekannt glaub ich und ja ich zieh da schon dann ein paar fische.(könnt ihr vielleicht verstehen)und ich bin natürlich im DAV und so kann ich an recht viel seen gehen.
    gruß hechtfänger ;)

    Zitat von Spaik


    Na da bin ich aber ganz anderer Meinung!



    Eh was ist denn deine Meinung? :?: Ich denke es ist am aller wichtigsten beim Aalangeln das der Köder FRISCH ist.
    hechtfänger

    na dann petri heil aber ich denke du wirst eher die kleinen fangen aber ich weiß es ja nicht.(dafür ist die senke ja auch eigentlich gedacht (zum köderfisch fangen) :p )
    hechtfänger