also mein größter war ein Brassen von ca.50cm.Gefangen beim Grundangeln mit tauwurm. :p
Beiträge von hechtfänger
-
-
Hi,
probiers doch mal mit Köderfisch kann ja sein das die Fische da nicht so auf spinner etc. stehen.Naja probiers einfacUNd Petri Heil dann noch -
hi,
bin selber jungangleraber ich würde es mit 7-13cm langen gummifischen oder toten köfi probieren.welche farbe die gummifische haben sollen weiß ich nich,kommt drauf an ob der see trüb oder klar ist,wenn er trüb ist nimm knallige farben.
MfG hechtfänger -
so aber jetz ist das ja grün zwar stehts da aber bei den anderen is das doch dann immer in einem weißen kasten wie geht das?
-
-
Danke erstmal für eure Antworten.
Ich binde mir meine Vorfächer auch selber ,da ich gehört habe das, dass besser sei.
Ich gehe zu FRANKS ANGELKISTE ,Eichborndamm (Reinickendorf) -
wenn du die rute noch nicht allzulange hast würde ich zum fachgeschäft gehen wo du sie gekauft hast und dann umtauschen lassen oda er soll die einschicken oda so was.
MfG hechtfänger -
mein kleinster war ca.25 cm GROß.hab ihn mit dem mepps aglia größe 0 gefangen war auch mein erster.
petri heil -
hallo,
bin zwar anfänger aber wenn er den köder nicht genommen hat weil der sc hnurfangbügel zu war dann mach ihn doch nächstes mal auf oder fische mit einer gut einstellbaren freilaufrolle damit denke ich müsstes auch gehn.
MfG hechtfänger -
ja war ich und ich hab mir jetz eines gekauft und ich glaube da is so ne schicht drüber weiß nun nich ob das so immer ist?
was könnt ihr mir darüber sagen wäre nett danke -
Hallo,
die frage isn bischen blöd vielleicht aber is jedes stahlvorfach mit einer nylon schicht überzogen?
bitte antworten danke
petri heil (bin anfänger) -
Zitat von Molenangler
Meine beiden beiden Barschkiller sind schnell beschrieben:
der gute alte fette rotwurm und der gute alte mepps aglia spinner.
Anmerkung: Barsch sind top-fische, wenn man gerne light-spinning betreibt.
hi,bin jungangler ist der mepps aglia der gleiche wie der mepps aglia long denn mit dem hab ich meinen ersten hecht gefangen war aber n kleiner aber immerhin!
bitte antworten
danke und petri heil