Ah ich hab noch mal im andern Buch nachgeschaut,da stehts drin.
Aber könntet ihr mir sagen wie lang die Rute ca. sein sollte bei ner AFTMA Klasse 6 ?
Wäre nett danke.
MfG hechtfänger
Ah ich hab noch mal im andern Buch nachgeschaut,da stehts drin.
Aber könntet ihr mir sagen wie lang die Rute ca. sein sollte bei ner AFTMA Klasse 6 ?
Wäre nett danke.
MfG hechtfänger
Hallo,
auch ich möchte mit dem Fliegenfischen anfangen.
Dazu hab ich auch schon ein Buch gelesen,was mir einige Fragen beantwortet hat.
Doch jetzt hab ich trotzdem noch eine Frage,die in dem Buch nicht deutlich erläutert wurde.
Undzwar würde ich gerne wissen,ob die Schnurklasse direkt mit der Klasse der Rute übereinstimmen muss?Also ob die Schnur die Klasse 6 haben muss,wenn die Rute die Klasse 6 hat?
Oder ist es so das die Schnurklasse nichts mit der Rute zu tun hat,sondern eben nur darauf abgestimmt sein muss womit und auf welchen Fisch man angeln möchte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Mit freundlich Grüßen hechtfänger!
Also das wage ich zu bezweifeln,dass das gehen soll...wo soll er den denn hinschlucken?
hechtfänger
Klubbingman - We call it revolution
dit stimmt wohl CHIEMSEE
Fagott
Adassa ft. Pitbull - Kamasutra
JA,auch ich bin gerne hier .
Und ich halte mich aus diesem ganzen "Ärger" und den "Abschiedsthreads" raus....(jetzt sind sie ja eh zu ^^),denn es hat ja eh kein Sinn wenn jeder sein Senf dazu gibt...
MfG hechtfänger
Ich hab auch so eine Thailändische Münze hehe...
Mal sehen was ich mir dafür so kaufen kann
gruß hechtfänger
Ja,von mir auch auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hab eine Paladin Rolle,allerdings war ich damit nicht so zufrieden.Naja eigentlich hab ich auch genug Rollen,danke trotzdem.
gruß hechtfänger
Hm also mich spricht die Freulaufrolle an!Was sagt ihr dazu also was da beschrieben ist hört sich ja nicht schlecht an oder?
Ich danke schon mal im Voraus.
gruß hechtfänger
Tja tut mir leid,aber vom BR hab ich noch nix gehört hier in Berlin,also hab ich mir nix mit BR gedacht!!!
Und auf welchem Sender wenn ich fragen darf?
gruß hechtfänger
Also ich hör gerne Kid Rock,Metallica usw.
gruß hechtfänger
Herzlich Willkommen dem 4000. User.
Und viel Spass!!!
Auch von mir alles Gute nachträglich!!!
HIER HIER HIER ich will auch mod werden ...man man man schlägst dich echt als mod hier vor ja ?
ach mensch lol tut ma sorry