Jetzt vielleicht nicht mehr,aber 50 cent.Immerhin wurde er neun mal angeschossen usw.
Beiträge von hechtfänger
-
-
J0 endlich gehts wieder los...also als Schumi Fan denk ich natürlich das er dieses Jahr wieder Weltmeister wird,allerdings haben da,so wie ich denke, Renault,Honda,BMW und Mercedes ein Wörtchen mitzureden.Hm also ne richtige Überraschung wär es doch,wenn mal ein Minardi weiter nach vorn fährt.
gruß hechtfänger
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
-
Also ich finds gut
-
HI,
also ich hab die Logitech QuickCam Messenger Plus und bin sehr zufrieden damit.Hat 37 ¤ gekostet.
gruß hechtfänger -
-
Also ich habe bisher die erfahrung gemacht,dass die Raubfische die ich bisher gefangen hab immer am grünen Stahlvorfach hingen,meine silbernen blieben unberührt (wahrscheinlich durch reflektionen des Lichtes)
gruß hechtfänger -
Also wenn du auf Hechte angeln möchtest,dann kauf dir besser ein anständiges (am besten grünes) 7x7 Stahlvorfach.Das ist am sichersten.
gruß hechtfänger -
Uiii da braucht man aber winzig kleine Haken hihi
-
@ Friedfischfreund
Ja das versteh ich,aber die KArpfenruten werden doch so ziemlich gleich sein.Aber wie du schn sagtest,jedem das seine und mir das meine
gruß hechtfänger -
Mh,wofür 12 Karpfenruten oder 5 Spinnruten usw.?Man braucht doch höchstens 3 Karpfenruten oder 2 Spinnruten oder so!?Oder kauft ihr auf Vorrat falls mal eine Kaputt geht
Naja ich habe gerade mal 3 Ruten + eine Köfistippe und 4 Rollen.
gruß hechtfänger -
Wenn du Eisangeln gehst,solln Mormyschka recht gut sein.(glaub die heißen so oder)
gruß hechtfänger -
In vielen Bundesländern wird Schonzeit sein,so wie bei mir oder?
gruß hechtfänger -
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE
-
-
Also ich habe eine Rhino DF Spin Action:H Wg:40-80 Gramm Länge:2,85 m
und bin sehr zufrieden damit.
gruß hechtfänger
-
Dann sach ick au maHAPPY BIRTHDAY
-
Also meine Meinung ist folgende:
EGAL welche Hintergründe zu diesen Bildern gehören,ob nun die Hechte krank waren oder sonstiges,ist es nicht gerechtfertigt so mit einer Kreatur umzugehen EGAL was dahinter steckt.Ich denke einfach es gibt keine vernünftige Erklärung für diese Bilder.
gruß hechtfänger
-
Du sagst immer wieder,dass wir die Hintergründe nicht kennen.Das stimmt,doch SAG sie uns doch einmal und jetz komm mir nicht mit "die sind mir zu nivaulos,da brauch ichs nicht übersetzen" oder sonstiges.
hechtfänger
-
Mag sein das es in Schweden jede Menge deutscher Angler gibt die dort nach Verlassen des Angelplatzes ein Schlachtfeld hinterlassen,dennoch (auch wenn ich den Text zu den Bildern nicht verstehe) finde ich ist es eine SAUEREI Hechte mit solch einem Totschläger zu töten,oder einem Hecht eine Coladose ins Maul zu stecken und sich daran zu freuen.Wenn das eure (die schwedischen) Sitten sind,dann kann ICH es nicht verstehen.Wenn sie meinen sie müssen ihre Hechte in Massen fangen und abschlagen,dann WARUM nicht auf normale ART und WEISE.Das verstehe ich nicht.
Schönen Tag noch.
hechtfänger