So,gerade wieder gekommen.3 std. Spinnfischen und NIX war,bis auf eingeeiste Rutenringe.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
Echt ne sauerei.
-
PETRI zu den Fängen.Bei mir gehts morgen auch mal los auf Zander.Vielleicht fang ich ja mal mein ersten.
gruß hechtfänger -
Ups du wollst ja noch wissen ob es sinnvoll ist mit einer harten Rute auf Barsch zu fischen,also ich denke das musst nicht sein.Zum Barschangeln würde ich lieber eine etwas weichere Rute bevorzugen,weil es auch mehr spass macht damit den Fisch zu drillen.
-
Ja,mit härteste Rute ist natürlich eine "steife" Rute gemeint.Ruten können z.B. eine Mittlere Aktion haben,oder auch eine Spitzen Aktion.
gruß hechtfänger -
Passt zwar nicht in den Winter,aber hab mich für den Sailfish (is doch einer oder) entschieden.
gruß hechtfänger -
Tutti Frutti
-
So dann "oute" ich mich mal,ich esse keinen Fisch bis auf Fischstäbchen.
gruß hechtfänger -
Zitat von jenbun
Ne das eine als die mich fast getroffen haben war vor 12 Uhr.
Oh ja is klar nach zwölf Uhr werden die Raketen gefährlicher und vorallendingen zerstörerischer.
-
Oh man jenbun wo wohnst du denn?Kommt mir alles n bishen viel vor, aber naja egal.Meine Böller sind aufjedenfall nicht alle geworden und so hab ich noch welche für nächstes Jahr
.
gruß hechtfänger
-
Auch von mir ein FROHES NEUES JAHR.
-
Sry für den extra Post,hier noch mal ein Tormentor
-
Also das sind mal ein paar HI-LO&s
http://www.sportfiskarn.com/images/karta-hi-lo.jpg
gruß hechtfänger
-
P.s. den Blinker
-
Ok,dann werd ich mir den mal schleunigst kaufen.
-
Ich würde mit einer herkömmlichen Posenmontage fischen.(wenn aber Wellengang ist würde ich dir eher zu einer schlanken Pose raten)
Die Köfis würde ich in einer Größe wählen zwischen 10-13 cm.gruß hechtfänger
-
Hallo,
das sind die Wobbler:
1.ABU Garcia Tormentor Floating
2.ABU Garcia HI-LO FloatingKann mir jemand etwas zu diesen Wobblern sagen,hat sie vielleicht schon gefischt?
Ich danke euch schon mal.
Gruß hechtfänger
-
Ich dachte auch an eine Aufgabe,aber nicht schlecht
gruß hechtfänger -
-
Darin-Step up