BERLIN
Beiträge von hechtfänger
-
-
Kenne mich eigentlich ganz gut mit RC-CARS aus,da ich eins besitze und weil mein Kumpel und ich öfter an unseren Autos schrauben und natürlich auch fahren.
gruß hechtfänger -
Zitat von Didi
Zu dem Thema noch,ich habe vor einigen Wochen auf einen der Dokumentationssender gesehen das es an irgend einem Forschungslabor tatsächlich es gelungen ist denn Aal künstlich fortzupflanzen.......Ich denke das habe ich auch gesehen!Aber es ist ja wenigstens schon mal ein Anfang,dass das geklappt hat.
gruß hechtfänger -
Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
gruß hechtfänger
-
Heiligabend gibts bei uns Fasan-noch nie gegessen,hoffe lecker
gruß hechtfänger -
Also gestern kam auf Vox (fit for fun TV) so nen Bericht,wo Batteriesets getestet wurden und da hat doch eins tatsächlich 149 ¤ gekostet
für ein paar Batterien und Vulkane man man man und nach ca. 5 mins war es vorbei.Naja wer sich das kauft hat anscheinend zu viel Geld.
Gruß hechtfänger -
Also die letzten 3 Jahre hab ich alles umsonst bekomm,weil nen Freund von mein Vater immer Läden hat wo er Feuerwerk verkauft und joa und ich hab noch vom letzten Jahr glaub ich 5 Schinken D Böller übrig und 6 Schinken Cracker joa muss nur n paar Raketen kaufen.
gruß hechtfänger -
Okay,nur versteh ich nicht was ich jetzt falsches geschrieben habe?
-
eh EDIT:hät ich die niemals selber einbauen können.
-
Nö nö passt scho,denn wenn ich die Festplatte so gekauft hätte,hät ich die niemals selber einbauen lassen können.Außerdem hab ich das Geld ja schon locker wieder raus,denn ein Spiel kostet ja so ca. 50 ¤ und ich hab jetz ca. 23 Games auf der Festplatte.
gruß hechtfänger -
Ist bei jedem Spiel sehr verschieden,ich würde sagen so von 1,2 Gb bis 4 Gb sind die meisten groß.Ich habe eine X-Box und hab mir eine Festplatte einbauen lassen,also auch nur ausleihen und raufziehen und die hat 150 ¤ gekostet.
gruß hechtfänger -
Aber Equador hat ein Vorteil,denn sie trainieren bei sich immer oben auf einem Berg und wegen der Luft da oben haben sie eine sehr gute Ausdauer =).(quelle:mein kumpel der aus equador kommt)
gruß hechtfänger -
Also ich hab Fifa06 auf X-Box und finde es echt gut,weil wie auch schon gesagt wegen den Lizensen.
gruß hechtfänger -
Flinte
-
Zitat von Furby93
Ich hab' ein in der Klasse der spielt den ganzen Tag diese Spiele und wird von Tag zu Tag depressiver letztens wollte der sich umbringen und hat's auch versucht , weil er in einer Mathearbeit eine 4 geschrieben hat!
Außerdem kann ich diesen Spielen keinen tieferen Sinn abgewinnen!
Also ich will dir ja nicht unterstellen,dass das gelogen ist,aber für mich hört sich das ein bischen unrealistisch an.Es kann natürlich sein das er dies versucht hat,aber ob es nun der Spiele wegen war oder ob er andere Probleme hatte weiß doch keiner oder?Vielleicht hat er Stress mit seinen Eltern oder sonst was,ich weiß es ja auch nicht und die 4 war vielleicht der Auslöser für sein Verhalten.Dennoch würde ich es nicht gleich auf die Spiele zurückführen.
Gruß hechtfänger
-
Also ich finde es quatsch diese Spiele zu verbieten,denn ich denke nicht das jeder der solch ein Spiel spielt gleich Ammok läuft.Da muss schon einiges mehr in seinem Leben passiert sein,dass er dann Ammok läuft und Menschen umbringt.Ich habe auch einige solcher Spiele hier,wie z.B.
Call of Duty,Counter-Strike,Gta 3 u. 4.Aber bin bisher noch nicht Ammok gelaufen.Und wenn ein 14 jähriger ein Spiel mit USK 18 haben will,dann wird er das schon bekommen z.B. durch ältere Freunde oder sonstigen.
Mit freundlichen Grüßen hechtfänger
-
Auch von mir Gute Besserung.
-
Also ich hab eine Skorpion Axial Medium 210 und bin zufrieden.Das war die erste Spinnrute die ich geschenkt bekomm habe und bin zufrieden joa.
gruß hechtfänger -
Och 359 ¤ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
-
Hehe,naja ich bin ja nicht dein Sohn.