1896 - Athen
Beiträge von Claudi
-
-
Bearbeitungsprogramm - Fehler
-
Modell - Auto
-
Spitze
-
Torte(n) - Spitze
-
Stellwerk-Signal
-
Flug-Bahn
-
Kinder-Überraschung
-
Zum Glück sind mir bisher nur freundliche Hunde über den Weg gelaufen.Da ich meist zum Nachtangeln gehe sind auch nur noch wenige mit ihren Hunden unterwegs.
Einmal war ich an einem See,stockdunkel und totenstill. Mach die Taschenlampe an weil ich dachte da war doch was steht so ein schwarzes Riesenkalb von Hund vor mir und schaut neugierig was ich da so treib.
Ich bin echt denn Heldentod gestorben. Aber der war lieb und ist dann wieder abgetrottelt. Auf solche Begegnungen kann ich aber verzichten ist besser für mein Herz.Gruß
Claudia -
Ach so .Danke !
Gruß
Claudia -
Warum braucht man eigentlich so eine Matte ?
Was mache ich ohne Matte um den Karpfen abzuhaken ?Gruß
Claudia -
Rate-Spiel
-
Die Jugentlichen hier räumen meistens auf ,die wollen ja keinen Ärger !Stellt euch mal vor alle würden ihren Dreck liegen lassen ?Müllhalde-in der Mitte ein Tümpel und du brauchst deinen Müll nur nach hinten werfen.
Ich rege mich auch nicht auf bringt eh nichts .Nur die Tiere tun mir echt leid.Wir schmeißen unseren Müll ja auch nicht in die Wohnung!Gruß
Claudia -
Oh war der Onkel
-
König Claudius von Dänemark
-
Ich war gestern am Kanal auf der Suche nach einer schönen Stelle zum Angeln.
Kurze Suche,Stelle gefunden.
Ich gehe ein Stück den Weg lang und was sehe ich , eine Angelstellen-Müllhalde !
Madendosen.Bierdosen,Kippenschachteln,Schnurrknäule samt Haken und so w....... alles schön verteilt.
Ist es nicht möglich eine Tüte einzupacken und seinen Dreck mitzunehmen ?
Bei mir sind schon immer zwei Tüten im Gepäck .
Da kann man vor dem Angeln erst mal den Dreck der anderen einsammeln.
So macht doch angeln echt Spaß !Was mögen die Leute die dort lang schlendern so über Angler denken ?!
Gruß
Claudia -
Auch Schillerlocken und Seeaal Sind vom Hai !
Was ist damit ?
Ich esse weder noch.Gruß
Claudia -
Mit dem Rheinschein darfst du nur bis zur Mündung, für die Lippe brauchst du einen extra Schein.
Mit Farben bin ich überfragt aber die meisten benutzen meines wissens gelb und orange.Gruß
Claudi -
Gute Stellen sind die Lippemündung und die Kanaleinfahrt dort wird recht gut gefangen. Eine gute Stelle ist der Yachthafen in Wesel ,ist aber Vereinsgewässer vom ASV Wesel dort kannst Du vieleicht eine Gastkarte bekommen und unterhalb vom Kraftwerk kannst du es auch versuchen dort fängt man eigentlich immer.
Dann mal PetriGruß
Claudia -
Ja ,das war vor 10 Jahren .
Aber wenn ich dran denke war es gestern ich weiß von dem Tag noch alles.War auch bis Heute mein einziger Schuppi und denn fand ich damals mächtig groß .
Seit dem Tag ist Angeln mein größtes Hobby!Gruß
Claudia