Beiträge von Raubfischer

    Also ich würd es auch mit boilis probieren aber fütter mindestens 6 tage zufor an. Am sechsten tag schmeist du keine Boilis rein denn dann suchen die karpfen wie verrückt wenn du dann am 7 tag zum fischen gehst fängst du bestimmt was oder hast 100% einen Biss.
    PS: du musst ruig sein und so wenig wie möglich am Angelplatz rumlaufen

    Hallo Angler,


    ich hab vor kurzem erfahren das hechte auf tote und stinkende Köderfische mehr abfahren wie auf frische tote Köderfische. stimmt das?


    mfg Patrick :?

    Hi danke für eure Hilfe ich hab drei forellen in der ersten halben Stunde gefangen. mit Wurm und Power Pit
    Beim nächsten mal erklär ich euch das Gewässer besser.

    Zitat von Carp Gear

    Ja das weiß ich auch nicht auf was du angeln sollst? Hab keine Ahnung wie alle hier, wie die Umstände bei euch sind und was für Fische vertreten sind!


    Ein paar Informationen und wir können dir sicherlich weiter helfen! ;)


    Also gut wir haben super wetter 12-16 grad warm und vor kurzem hab ich erfahren das Forellen gesetzt werden nur weis ich nicht an welcher stelle und ihr könnt mir doch ganz bestimmt sagen wo forellen fischen ganz sinnfoll wär. bitte :)

    HI Leute,


    ich hab ein kleines Problem bei uns in Münsterhausen wird nächstes Wochenende ein Raubfischen veranstaltet, und ich bin ein Angelanfänger. Was muss ich biem Hecht oder Aal angeln alles beachten?



    PS: währe net wen ihr antwortet

    hi ich kenne auch einen Trick weis aber nicht ob er funktioniert


    nehmt eine Eisen stange und steckt sie in den boden klopft mit einem anderen eisen teil darauf das immitiert die Regentropfen die auf den Boden fallen.


    mfg Raubfischer ;)