Beiträge von Kummer14

Wenn du nicht weit werfen muss, empfehle ich dir, den Köfi mal mit einem 1 er Einzelhaken vor den Bauchflossen zu durchstechen und ihn kopfüber im Wasser schweben zu lassen! Das immitiert einen verendeten Fisch. Funktioniert auch beim Hecht

Gruß Alex

Klar kannst du das auch im Fluss benutzen! Der Schwimmer hängt dochan der Angel! Ideal auch vom Buhnenkopf aus!

HI!

Häng mal den Köfi mit dem Rücken nach unten auf, das täuscht einen verendeten Fisch vor. ICh verwende dazu immer 1er Wurmhaken, die ich dem Fisch im Bereich der Bauchflossen einsteche! Bei der SChnur ist MACH II von JP mein absoluter Favorit! Die hält notfalls auch einen starken HEcht aus und hat bei 0,10 mm eine Tragkraft von gut 8kg!

Oder versuchs doch mal mit einem schwebenden Wobbleer (Illex) oder einem grellen gelben Spinner (gr. 49

Petri Heil!

Hi!

Entweder filetieren, etwasZitrone darüber, pfeffern, salzen, und in MEhl wenden. Das Ganze in Butter!!! braten und Knoblauchsauce dazu...

...Oder genauso mit dem ganzen Fisch verfahren
    Mahlzeit!

HI!

Ich habe nur schon mal mit dem Smartcast geangelt. Der Geber ist ein Schwimmer, den man an die Spinnrute montieren kann und man hat einen Monitor wie bei einem Echolot fürs Boot. Das Ganze ist schnurlos und hat eine Reichweite von gut 40m! Das geht ganz gut, weil man weit auswerfen kann und somit größere Bereiche abfischen kann. Hab auf diese Weise schon eine 95er HEcht gefangen!
    Der Smartcast kostet allerdings auch ca 130¤!

Gruß