Ich denke er meint damit den Kiemenbogen rundschnitt.
Den hab in einem kurs zur Fischereiprüfung gelernt.
Ich denke er meint damit den Kiemenbogen rundschnitt.
Den hab in einem kurs zur Fischereiprüfung gelernt.
denke die Menge ist nicht aussage kräftig bezüglich der Farben von Stahlvorfächern.
HÄÄÄÄ???
Ok da muss ich ja wegen der schnur eh noch hin.
Bisst du ich meine warst du eigentlich öfter am regen fischen??
Weil dann könntest du mir villeicht unter gewissen umständen näturlich nur wenn es möglich ist ein paar gute stellen verraten *babydackelgugg*??
Zum spinnfischen mit totem köfi kann ich dir das jim vincent system wärmstens empfehlen
Franz :
cool das ist fast neben meiner haustür ich komme aus Altenthann
und fisch auch öfters in der Donau!
was gäbe es denn für alternatíven zu den "grünumantelten"??
Also von Kogha ruten würd ich die finger lassen!!
Sind zwar schön billig aber hab da so meine erfahrung zwecks qualität und verarbeitung
Danke nochmals
Denke die schnur werd ich mir holen
p.s: wo komms du eigentlich her ??
Jetzt hab ich noch ein problem und zwar gibt es im Regen auch ganz ordentliche hechte, deshalb ist stahlvorfach ein muss aber die zander stört das doch oder ??
Weist du auch was die ungefähr kostet?
Wisst ihr was mich nervt, jeder redet davon das sich zander gut an buhnen fangen lassen, steht auch immer wieder im blinker nur wir haben keine buhnen
Wie siehts bei euch aus??
Erstmal danke für die tipps,
ich hab eh schon mit dem gedanken gespielt mir mal ne geflochtene schnur zu holen. Könnt ihr mir da villeicht auch was empfehlen was ned grad soooo teuer ist??
Bei der gegend um nittenau wieso??
Hi
ich wollte mein glück auf zander am regen (villeicht kennt den irgendwer?)
probieren.Ich bin mir auch sicher das ich mit kunstködern angreifen will weil ansitzangeln iss nich so meine sache(zu ungeduldig).Ich weis nur nich wo ich die stachelritter suchen soll??
Und dann wollte ich noch wissen was ihr zu meiner ausrüstung sagt:
Black Bull 3m 20-60g Wg Cormoran Cormobil-ng rolle
25er mono schnur
villeicht habt ihr verbesserungs vorschläge?
vielen dank schon im vorraus!
Hi
Ich kann dir die Cormoran Black Bull spin empfehlen die benutze ich selbst seit einiger zeit.
Das modell 3m Wg.20-60g kostet um die 70¤.
Ich würde wie oben schon genannt das geflecht 2mal durch die hülse ziehen. Lass doch einfach ein stück überstehen und schneid es dann mit dem seitenschneider ab.