Ist schade da du aufhörst, naja ist deine Entscheidung..
Bei uns gabs auch so was das "Die alten Hasen" was mehr "dürfen"
Ein Beispiel:
Drei der "alten Hasen" wurden erwischt beim Nachtangeln( bei uns am Teich verboten) und haben nur eine Ermahnung bekommen, ich bin sicher jeder Jugendliche wäre geflogen, aber da muss man durch, am besten erst gar nicht gegen die Regeln verstoßen
Beiträge von Pinto
-
-
vielen Dank Reverend
-
Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich Multirollen:
Benötige ich eine mit rechtshandbetrieb oder eine mit linkshandbetrieb?
Bei stationärrollen kurbel ich mjit der linken hand. -
kennt sich jemand so gut wie Wolfgang über m/V auch so gut über DAV/VDSF in NRW AUs??? wäre echt nett wenn jemand da ein paar infos hätte, ich habe zwar Schon eine Email an den DAV geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten..
-
hab dazu auch paar Fragen:
Gibt es den DAV fin jedem einzelnen Bundesland oder nur in ein paar?
Wenn man so einen Jahresbeitrag bei dem DAV bezahlt hat, muss man dann wenn man angeln gehen will immmer noch eine Tageskarte dazu kaufen oder reicht der Jahresbeitrag? -
bei mir war es bis jetzt ganz gut, zwar nicht immer den besten Tag erwischt und als jugenfischereischein besitzer hab ich ja nicht so viele möglichkeiten mit dem Angeln, außer verein, forellenpuff ( dieses jahr noch nicht da gewesen ) und urlaub ....naja nächstes Jahr mit Angelschein+jahreskarte rhein wird bestimmt alles besser
-
kannst ne ganz normale kleine bis mittlere Stationärrolle nehmen. Also die schnurfassung kommt ein bisschen aufs Gewässer drauf an...
aber 100 meter 0,22 reicht eigentlich dicke -
-
meine signatur*gg*
-
0,22 milimeter.
ich denke aber auch das die methode fürs richtige spinnen wie michael schon gesagt hat, eher nicht zu gebrauchen ist.
Aber mit ner fliege oder einem twister: top!! -
die beiden mit dem stör
-
wenn du ein buch hast, neutze das doch einfach. Aber ich kann mir kaum vorstelllen , dasss bei euch keine flifikurse angeboten werden, frag doch mal bei deinem händler nach.
Am besten sind kurse, oder jemand, der selber gut flifi kann und dir das beibringt. viele händler bieten probewürfe an um beim kauf zu helfen. -
welche Köfi gößen würdet ihr mir im rhien empfehlen?
-
wie viel kleiner , wenn überhaupt ist denn die möglichkeit das man mit den nicht speziellen was fängt??
-
Ich wollt mal fragen ob das möglich ist.
Danke für die Antworten, die es hoffentlich geben wird, schon mal im voraus
Pinto -
Hallo,
mir ist da ien kleiner fehler unterlaufen, ich habe jezt zwei die gleichen bilder in der galllerie, weil ich gedacht habe, beim ersten mal hätte es nicht geklappt. Kann man vielleicht das ältere löschen???Danke
-
....in Nordrhein-Westfalen (53...).
Kennt jemand eins? wenn ja bitte sagt es mir. Am besten mit Addresse, wo man Tagesscheine kaufen kann.
Danke -
kenn ich das nicht irgendwo her???
-
Hallo
Könnte mir jemand ein gutes Stör rezept sagen?
Vielen Dank -
Hallo
Könntet ihr mir sagen, was ich machen kann, wenn mein spinner so ein bisschen gerostet ist?
danke