Beiträge von wing-tsung

    ich war gestern im main bei schwanheim bis 22uhr nicht ein biss,ich dachte es liegt vieleicht an mir da ich ja 20 jahre im rhein geangelt habe und das main fischen ja schon etwas anders ist ,aber wie ich das so mitbekomme liegt es doch nicht an mir :D werde es am kommenden we wieder im stillen grillscher -eck oder nidda versuchen,da ist HOFFE ich mehr los ;)

    hallo
    ich angle im main bei frankfurt und da ist auch nichts los,war einigemale drausen bei tag und nacht mit wurm köfi halben köfi boilie nüscht.
    lezten freitag ging ich mal ins grillscher eck und entlich ein aal 75ccm.
    aber zurrück zum rhein ,mein freund angelt auch im rhein und er ist mehr als sauer den es spielt sich nichts ab weder aal noch zander.
    :(


    und zum thema hessische angler
    ist schon traurig die anteilnahme der hessischen collesche.
    dir noch viel erfolg und ich drück dir die daumen das sich vieleicht noch ein paar HESSISCHEN ANGLER melden.

    erst mal hallo in die runde.
    ich angle im main bei frankfurt,und war am samstag auch mal am wasser,und ich muss sagen die brassen und rotaugen beissen recht gut,wollte auf zander aber der blieb leider NOCH aus,hatte zum schluss hin nur 2 rapfen un einen kleinen waller,aber besser das gefangen als nüscht.werde aber das kommende wochenende wieder raus auf zander gehen mal sehen was geht.sag euch bscheid was so los war.

    ich war ein paar mal draussen,1mal offenbach bürgel die ganze nacht ,und auser ein mini waller nix,2 mal ging ich mal an die schleuse maintal und auser rotaugen auch nix pfingstmontag ging ich mal ins grillscher eck und da gingen auser rotaugen un ein paar brassen auch nix
    gester ging ich an den main gegen über der ehemals höchster farbwerken mit köder fisch tauwurm maden und boilies selbe ergebnis.
    es liegt vieleicht daran das ich vorher über 20 jahren im rhein bei lu,hafen geangelt habe und vor 4 jahren erst hierher zog und erst seit ein paar monate wieder angeln gehe und die gewässer hier nicht so kenne
    also ich wäre auch über tips oder auch über ein angel partner erfreut
    ach ja bin 33 und aus rödelheim.