Beiträge von LippeAngler

Vorgestern an der Lippe ein 62cm Hecht. Auf gufi gefangen nach ungefähr 5 würfen, dann wurde es auch schon dunkel :D und bin abgehauen bin zu weit mit der lippe gelaufen weg net zurück gefunden :D. Der 3te dieses Jahr Im ganzen Angelverein wurden erst 4 gefangen stand 01.08.2005 3 davon waren meine :D. Aber sind nach Fototermin ins wasser gefallen :D.

Hmm

aber warum soll man sich ein buch kaufen wenn es welche wissen? dan sparrt man bissel geld und ist besser zu begreifen. Und sparrt zeit bis man die seite erstmal gefunden hat. Wofür ist sonst so ein Forum da ?? und wenn man keine lust hat muss man ja nicht antworten...

Hmm mich fragten seh ob ich den mepps behalten will aber aus irgendein grund sagte ich nein :D. aber ich habe gefragt ob das schonma passiert ist sie sagte es hat sich einer mal ein HAUSSCHLÜSSEL IM finger gerammt das ist komisch...^^

Also wenn das funktionieren wuerde dann nur wenn der lichtkegel sich net bewegt wie zb. bei einer strassen lampe. ich glaube keiner kann mit einer taschenlampe 100% wackelfrei halten, man koennte sie an einem stativ festmachen aber naja... und wenn dann muss man die fische drangewoehnen ich schaetz ma paar tage vorher einen spot beleuchten aber bevor die daemmerung eintritt, und dann die ganze nacht anlassen.

Ja das war ein ganz komischer schmerz, aber ich wolte unbedingt ein pic davon haben... das geht so schnell hammer... passt man 1 sek net auf haste auf einmal einen schoenen fingerschmuck^^ morgen laufen seh alle mit so einem "Piercing"rum wird jetzt trend muss gleich zum arzt der soll mir die schiene wegmachen will wieder arbeiten...

Heute ist es passiert worüber man sonst nur lacht irgendwie^^. Also mit par Freunden am FLuss gegangen und den erstmal angeln beigebracht^^. wart ganz schön witzig wieviel verschiedene wurfarten es gibt. Naja ich gezeigt gut hatten sie es bissel drauf dann wollte ich zeigen wie man mit einem spinner angelt ich will den spinner montieren span die angel zwischen meinen beinen fest ;D, dan aufeinmal die angelrutscht raus ich ausreflex druecke mit voller kraft in dern drilling rein. Hier das Ergebnis
    http://home.arcor.de/ghost187/hrhr%20mein%20finger.JPG

naja wurde mit 2 stichen genäht^^, Der wiederhacken ist echt schlimm...
    ich wurde von den schwestern nur angelaechelt... naja egal...

wenn das bild net jugendfrei ist einfach wegmach...

achja das schmerzt schon nachmachen net erlaubt...

Ich seh das so
    Ich habe dafür keine worte, ist doch scheissegal ob carphunter carpjaeger carpdestroyer. KARFPENANGLER.. Jeder angler hat seine Vorlieben zb. aktiv fischen halb aktic und die CHILLER:D ich kenne zwa net viele Karpfenangler, aber man kann mir sagen was man will die sind die "Modernen Angler" man muss doch net auf "alte Angelarten" stehen, man kann auch sein tent aufschlagen in sein carphunterstuhel rein setzen und seine HOT SPOT beangeln. Man muss alle Angelarten einmal ausprobieren. Hauptsache der Fisch wird mit respekt behandelt und das machen die Karpfenangler ich kenne kein raubfischangler der mit ner abhackmatte rumlaeuft ( wenn ja sry ) ob das wichitg ist oder net sollte jeder für sich selbst bestimmen.

P.s ich bin ein Alrounder weil ich es immer spannend womit ich es gerade zu tun habe wenn ein fisch an der angel ist... Karpfenangler wissen es schon wenn der biss erfolgt und können nur schätzen wieviel pfund der fisch auf die wagge bringt...

egal Carphunter hoert sich viel moderner an als Karpfenangler und carphunting ist TREND glaube ich :D.

Also ich schätze das der "Insider" schon länger im Forum ist weil er hat ja in raubfischangeln unter Fangberichte ein Link gepostet und er wusste das Zanderseb oft hier rein postet. Also es ist einer der öfter ins Forum guckt aber er hat sich 2mal angemeldet... Insider gans schoen feige sowas...
    Und was das schlimmste ist das er Dorhbriefe bekommt... DAS IST FISCHNEID IM HÖCHSTEN BEREICH. Ich bin froh das ich hier schöne/ grosse Fische sehen kann, wenn das an meinen gewässer net so klappt, aber was net ist, kann noch kommen :D. zurück zum thread: Zanderseb schei..... einfach drauf soweit es keine beweise gibt.