Beiträge von SkYlaX

    Zitat von Jonesy

    Guter Tipp: wenn man nicht dass seine Daten verkauft werden sollen, einfach nichts preisgeben! ;)


    Die können doch auch nur weitergeben, was der User bereit ist zu veröffentlichen..


    Also erstmal bei sich selbst anfangen.. :idea:


    Hast du eine Ahnung, was du unbewusst von dir preisgibst? Da kam gestern eine Doku auf Phönix, da wird dir himmelangst.

    Was Reverend meinte, ist glaub ich, dass die Ringe einer Stationärrollenrute auf größeren Zug ausgelegt sind, da die Schnur sie ja im Drill vom Blank weg belastet. Bei einer Multirollenrute werden die Ringe ja im Drill auf den Blank gedrückt oder?

    Zitat von Feederfreak

    Jetz bin ich schon ein wenig von dir entäucht, Jonesy. Das weiß doch jedes Kind das bei diesen Temperaturen die Empfindlichen W-Lan Kabel eine Schutzhülle brauchen. Oder hast du das Eis nicht gesehen?


    Gruß Feeder


    W-LAN-Kabel im Freiland? Und wenn die gestohlen werden? Die sind doch so sauteuer.

    Zitat von Garnele

    Kann ich so nicht stehen lassen, weil, wenn ich in einer Kneipe ein paar Bierchen kippe, setze mich dann verbotener Weise ans Steuer meines Autos und niete jemanden um, hab ich mit dem Alkohol nicht nur mir geschadet, oder?


    Also sollte man vielleicht auch den Alkohol aus Kneipen verbannen :roll: 8)


    Gruß Tina


    Das liegt aber dann in der Verantwortung des Konsumenten. Wenn der Raucher die Kippe wegwirft und es dann zu brennen anfängt, ist es das Gleiche...

    Zitat von Friedfischschreck

    Wo du Recht hast, hast du Recht :D
    Ich hab auch ganz legal und ehrlich gewonnem.


    P.s. Das mit den verschiedenen IP's geht ganz einfach, man muss nur wissen wie :badgrin:


    Da gibts übrigends so ein Prog. des nennt sich "Ip-changer" ;)


    Ich bin sicher kein DAU in Sachen Internet, aber ich finds arm, wenn man bei sowas wie dem Adventskalender solche Programme anwenden muss. Aber es ist wohl immer so: wo es was umsonst gibt, da meinen viele, mit allen Mitteln ihre Chancen erhöhen zu müssen ...


    Ich bleib dabei: 1 Teilnahme am Tag reicht für mich. Lieber ehrlich nix gewinnen!

    Zitat von Tom Rustmeier

    Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)


    Was war denn bitte so superschlecht? Es war nicht sein bester Tag, aber ich find das schon komisch, dass Bremen sich jetzt so auf den Schiri versteift.


    Ich weiß nicht, wems auch auffällt, aber irgendwie kriegen z.B. die "ach so schiriverwöhnten" Bayern fast jedes Spiel ein Tor wegen angebl. Abseits oder Foul aberkannt. Zum Tor gegen Duisburg kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen, aber gegen den VfB (beim Stand von 1:0 für VfB) und gegen Bielefeld war die Entscheidung schon fragwürdig.


    Also, liebe Bremer, nicht der Schiri entscheidet die Spiele, das habt ihr schon selbst in der Hand.


    In diesem Sinne: Glückwunsch an Hannover :D

    Ich finds immer wieder interessant:


    Im Forum selber sind vielleicht 3% Frauen, bei den Gewinnern sinds fast 25% ... ;)


    Ich dachte, man darf sich nur einmal am Tag eintragen? Oder darf ich dann auch Eltern und Geschwister und Freunde eintragen? Aber ich denke mal, dass das nicht Sinn und Zweck ist. Evtl. sollte man den Nickname im Forum noch eintragen müssen, um Missbrauch zu verhindern.

    Zitat von Holger Wulf

    Berücksichtigend, welchen Aufwand du für deinen zukünftigen Mitbewohner treiben möchtest, würde ich dir zu einem Faultier raten. Das könnte gut zu dir passen :-@ :-@ :-O.....


    Faultier fällt aus, das braucht Sträucher zum Fressen und die will er doch nicht pflücken ;)