Beiträge von SkYlaX

Der Orka macht es nicht sinnlos ;) Ich mein, wenn man es ganz auf die Spitze treibt, dann darf man nirgends mehr hingehen, man könnte ja was zertreten.

Zitat von Mario Grill

:lol:
    Bitte erklär mir den Unterschied zwischen einer Lachsforelle und einer Regenbogenforelle
    :lol:

Lachsforelle = (meist) ReFo, deren Fleisch durch bestimmte Futtermittelzugaben ins Rötliche gefärbt wird, um an die Farbe von Lachsfleisch zu erinnern.

Zitat von Gerd aus Ferd

omG :shock:

In Bayern wachsen die Fische nicht mehr 8)

Doch, die wachsen schon! Aber nur an Neujahr, um 0.00 Uhr. Dazu müssen sich die Fische vorher das Wachstum genehmigen lassen, um dann an Neujahr fürs ganze Jahr zu wachsen.

Zitat von bobbl

ou.
    Welches Geflecht könnt ihr mir empfehlen.
    Bitte jetzt nicht 100 euro Schnüre bin Schüler.

Entweder du kaufst Qualität, die ihren Preis hat oder du kaufst Billigkram und ärgerst dich über den Waller, der deine Schnur im Maul hängen hat und evtl. dran krepiert.

Das Argument mit dem Schüler zieht nur bedingt: Wenn man sich ein teures Hobby aussucht, dann muss man halt mit den Ausgaben leben!

Normales C&R schadet dem Ruf der Angler nicht. Übertriebenes C&R (wie beschrieben mit Markieren, Ritzen usw) schadet dem Ruf der Angler. Genauso wie übertriebenes Abschlagen von Fischen. Hier muss man halt einen gesunden Mittelweg finden und das genau ist die Herausforderung.

Ich will auch keinen missionieren hier, ich selbst würde mich als "Kulturchrist" bezeichnen, der nur selten in die Kirche geht.

Aber ich bin in kirchlichen Jugendgruppen großgeworden und bewege mich immer noch in solchen Kreisen, daher kann ich AnglerDRGs Leid nachvollziehen, aber dagegen mobil zu machen bringt einfach weniger, als es zu ignorieren.

Die Leute werden nicht von ihrem Standpunkt abrücken und er auch nicht => nix ändert sich, man hat nur böses Blut.

Zitat von lemiracell

Du weisst ja gut bescheid!