Beiträge von SkYlaX

Zitat von HardBeat

Was sind denn dauer skiller?
    Wenn du damit meinst, dass man beim weiterbilden keine Zeit verschwendet, bin ich auch einer :-)
    Nur zum Angreifen bin ich zu faul... das lass ich grad schleifen :oops:

Ja, ich bin ja auch ein Dauerskiller ;) Aber es gibt halt genug, die das auch machen, vor dir angefangen haben und die Taschendieb-Erweiterung nicht geskillt haben. Und an solchen kommt man mit dem aktuellen Kampfsystem nicht vorbei :(

Zitat von SirCorbi

Was is los? Du steigst nich mehr :(
    Wir wollen die TOP 50 sehen!!!

Er steigt nicht mehr, weil die vor ihm nun alle Dauer-Skiller sind, dass heisst er kann sich keinen Vorteil mehr verschaffen. Geht mir genauso :(

Ja, es bringt ihm etwas ...

HardBeat und ich sind nach einem doofen Zwischenfall in unserer alten Bande nicht mehr in einer Bande. Ich bin nun bei der Nummer-1-Bande, HardBeat (noch) bei den anderen. Ich hoffe, dass er mir bald folgt, falls er noch mit mir in einer Bande spielen will.

Bayern - Belgrad hätte sicher anders ausgehen können, aber es war nicht so, dass Belgrad hoch überlegen war. Es hat in einem ausgeglichenem Spiel die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Und ich finds tausendmal blamabler, gegen Cottbus zu verlieren als auf dem Kartoffelacker von RS Belgrad ;) Ich hab die letzten 5 Minuten nur gesehen, aber es war verdammt schön für nen Bayernfan :D

Zitat von reverend

WEißt du, was eine Doppelgeige im Mittelalter war?

Im mittelalterlichen Kriminalmuseum in Rothenburg o.d.T. kann man mehrere davon besichtigen. (Und wer nicht so schnell dorthin kommen kann, möge den Link klicken)

Ich hoffe nicht wirklich, dass du wegen des zweimaligen Verlustes dieses Ausnahmefisches eine solche tragen musst.
    Und wer käme auch an das andere Ende? :D

Hmmm, der GuFi evtl? Aber die Geige müsste dann wohl umgebaut werden :D

Die Trisos und die Nekros kommen fleißig :) Hat aber wieder nachgelassen. Ich brauch dringen 6000¤, um mir ne Kanone kaufen zu können.

Und klar, ne gute Bande ist was feines!

Zitat von hechtis

Na, das war dann doch mal ein toller Angeltag mit viel Fischkontakt! ;)

Petri Heil!

Schön, dass du das nach über einem Monat auch schon bemerkt hast ;)

Du musst aber auch sagen, dass du unter den ersten 10.000 Anmeldungen warst ;)

Ich verlier zur Zeit viele Plätze, da ich in Reichweite der meisten Spieler einer verfeindeten Bande bin und daher oft angegriffen werde.

Naja, ich hab hier unentschieden getippt,aber in meinem 2. Tippspiel richtig getippt. Für mich war da klar, dass Cottbus nicht viel reisst.

Ja, es war echt ein Grottenkick von unserer Mannschaft, das können die Jungs normal schon deutlich besser. Man merkte einfach das Fehlen der Weltfussballer-Kandidaten Lahm und Klose :p

Zitat von Taxler

Na unter die ersten 10 wird ja wohl noch ne Weile dauern ..... :shock:

12,11 von mir ;)

Gruß,
    Peter

Unter die Top 50 kannst vergessen ... da hat das Spiel einfach nen Fehler: Das Kampfsystem berücksichtigt keine Zufälle. Bis an die Top 100 kommst ran, jeder Platz nach oben geht kaum und wenn dann nur, wenn du keine Sekunde verschenkst.

Aber schön, dass HardBeat und ich nun in der selben Bande sind :)