Nach "Karlsruhe" und "Eure Lieblingsfarbe?!" ist das hier wohl der nächste Teil der Hechtis-ist-langweilig-Serie oder wie?
Beiträge von SkYlaX
-
-
Zitat von mzg
Gerd: Ich gönn dir natürlich deine Erfolge. Herzlichen Glückwunsch!
Die zunehmende weltweite Monopolisierung des Angelgerätemarkts (die Entwicklung hält ja seit vielen Jahren an) löst aber nicht gerade überschäumende Freude bei mir aus. Was das für die Angler und die kleinen Händler bedeutet, dürfte halbwegs klar sei...Jo, Gerd und Karion kaufen sie auf, machen damit noch mehr Geld und Gerd kann der Taiwanesierin noch mehr Scheinchen zu schieben
-
Die Hechte würden ihm die trägen Zuchtforellen wegfressen, da diese wohl einfacher zu erwischen als auch nahrhafter als die Rotfedern sind.
-
-
57 cm
-
Zitat von Mario Grill
...
Ich brauche das Bild nicht als Beweis, aber ich habe eben einen Döbel mit 70 cm noch nie gesehen!
Zitat von Mario Grill...
Wie gesagt, ohne Foto darf man heutzutage nichts mehr glauben.Mfg. Mario
Du widersprichst dir ja selbst ...
Und heutzutage ist selbst ein Foto nicht der letzte Beweis, denn jeder, der mit nem Fotobearbeitung-Proggi umgehen kann, der kann gute Fakes hinzaubern. Wenn ers nötig hat ...
Damit es nicht OT wird:
Barsch: rund 15 cm
Rotfeder: rund 15 cm -
-
Aber ich brauch nix für 1240 Euro in den nächsten Tagen. Aber für 3000 bzw 4000 hätt ich n besseres Haus kaufen können
-
Um 17.30 Uhr habe ich meine hart ersparten 2000¤ für die Grabkammer ausgegeben und was passiert um 18 Uhr?
ZitatLottoziehung
Nachricht: Herzlichen Glückwunsch
Du hast ¤1240.00 im Lotto gewonnen.Der Jackpot wurde unter 3 Spielern aufgeteilt.
-
Ist aber schnell älter geworden
-
Petri zum Hasel!
Zitat von Mario GrillIch bin auch einer, der fast keine kapitalen Fische meldet.
Jedoch hat mein Freund mal gewettet, dass ich es nicht schaffe, mit meiner Quappe von 64 cm in den Blinker zu kommen. d.h. abgebildet.
Ich prbierte es natürlich und kam unter den Fängen des Monats mit einen großen Foto rein. Ansonsten mache ich sowetwas nur sehr selten, dass ich kapitale Fische melde... -
Sauber
Mir wurden 199 gestohlen und 150 hab ich erbeutet!
-
Ich hab den Blinker seit 1994 im Abo. Hab jetzt grad alles durchgesehen und leider fehlen mir ein paar Ausgaben. Unter andrem die 9/99 .... sorry.
-
Da fehlen mir die Spenden ... hab momentan 1400 auf der hohen Kante. Für das Grab reicht es nicht, da ich morgen noch weiterbilden muss.
Muss mir wohl doch den Wohnwagen holen
-
Hmpff ... mist
Naja, dann muss ich zweimal upgraden und den Pudel, den ich grad freischalt, ignorieren
Bin momentan 1259., der Sprung in die Top 1000 ist also nicht mehr fern!
-
Werden Pudel und Schäferhund mit dem selben Upgrade freigeschaltet oder brauch ich da noch ein weiteres?
-
Wow, du wohnst in der Burg
Ich wohn immer noch am Bürgersteig
Die Spenden schwanken zw. 5,84 und 11,53
-
Warum schließt du den Hybriden 100% aus?
-
Ich hab grad 91 Euro bei meinem Angriff verloren ... kacke
8,64 von mir für dich!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Taste wird nicht geschont, gerade mal 8,79 Euronen. Aber was zum willst Du mit einer Giraffe??
Die frisst Dir ja die Haare vom KopfMan munkelt, dass es einen Forenteilnehmer gibt, der vor geraumer Zeit Besitzer einer Giraffe war
Lol, der ist gut