Arena-Eröffnung
Beiträge von SkYlaX
-
-
Zitat von chrissiforbball
Und schon wieder jemand der das Unwort benutzt.Langsam kann man das ja schon fast ins Voting fürs Forumwort tun. :p
Falls es dir noch net aufgefallen ist:
Ich vermute mal, das Jürgen Legastheniker ist. Bei diesen Leuten sehe ich sowas nicht als Problem, aber es gibt genug andre, die ohne diese Schwäche Hacken schreiben ...
-
Ring-Kampf
-
Wurm-Schaschlik
-
Bei uns kommt es öfters vor, dass Biber bis auf 3-4 m an der Angelstelle vorbeischwimmen.
Letztens beim Nachtangeln haben irgendwelche Kautze geschrien, da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter.
Einmal kam eine Ringelnatter auf mich zugeschwommen. Ca 10 m vor dem Ufer dann tat es einen Riesenplatscher und ein Hecht hatte wohl gefrühstückt
-
Isolier-Band
-
Zitat von Molenangler
Im Moment ist ganz klar die Abwehr unsere Schwachstelle, mit solchen Pappnasen wie Huth und Hitzelsperger auch kein wunder, aber man bedenke, wer da bis nächstes Jahr alles wieder dabi ist. Auf Leute wie Metzelder und Wörns wird Klinsi bei der WM nicht verzichten und dann geht es rund. Zum Sieg wird es zu früh sein, aber ein dritter Platz ist drin.
Sorry, dass ich den Thread rauskram, aber muss was dazu sagen:
Wörns ist doch auch schon so 35 oder? Also viel zu alt, raus mit dem.
Und ein 3. Platz wäre eine Verschlechterung ggüber der letzten WM
-
Er ist 16, also 89 geboren, was stimmt daran net?
-
-
Stand - Gas
-
NoFX steht einerseits für "No Effects", andererseits aber auch für "NO Fucking straightXedge". (Quelle: laut.de)
Ensiferum - Iron
-
-
Zitat von $hadow
Wowowow, Stop!
Zeig mir die Stelle, wo ich das gemacht habe. Ich halte es da nämlich wie Jonesy der so ziemlich alles hört, obwohl bei mir der Schwerpunkt auf Rap liegt. Ich hör selbst auch einige Lieder dieser Richtung. Z.B. finde ich Disturbed richtig klasse.Ich habe - und werde - über keine Musikrichtung ablästern, da dann nämlich sowelche Diskussionen entstehen.
MfG
$hadowDie filzigen Haare und die kaputten Klamotten hab ich gemeint
-
Durch Kalk steigt doch der pH-Wert?
Kalk macht Wasser alkalisch und da liegt der pH-Wert über 7. In saurem Wasser doch unter 7 ... oder steh ich auf der Leitung?
-
Ich würd das Mistvieh auch net als Abwertung des Fisches sehen, sondern eher als Ärger darüber, in welche Situation sich und den Angler gebracht hat. Ich denke jeder kennt so einen Fall, wo man einen Fisch nur sehr sehr schwer oder gar nicht abhaken konnte, obwohl man den Fisch zurücksetzen wollte. Und über solche Situationen regt sich jeder auf.
Im Übrigen:
Nette Story, auch wenn es wohl ein Flußbarsch war und der heisst im Englischen Perch
Aber ne Aliteration mit den 3 B klingt besser als BBP
-
Ich trag keine T-Shirts von den von dir genannten Leuten, also werd ich auch nix über sie wissen, aber ich halt jetzt mein Maul zu Sachen, von denen ich wirklich keine Ahnung habe ...
@ Fergen:
COB und v.a. CoF sind schon bissel arg mainstream geworden, aber nichtsdestotrotz sind die Children wohl mit die beste Metalband derzeit (wenn man den Stil mag). Und nur weil es viele andre hören, ist es net gut an den Kiddies aufgehoben, die nur die Namen kennen und wissen, dass die soooo pöhse sind.
@ all:
Ich sag nix mehr zu andren Musikrichtungen, jeder hört das, was er hören will, aber sobald wieder mal ein Ahnungsloser über Metal herzieht (gell $hadow ;)), bin ich wieder da
-
Landungs-Brücke
-
@ $hadow:
Bei uns ist es eher umgekehrt ... da bin ich schon fast n Exot
Aber was ich leider immer wieder sehe und wo ich net weiß, ob ich lachen oder weinen soll ist, wenn so kleine Kinder, v.a. Mädels so mit 14-15 Jahren mit nem Children Of Bodom oder Cradle of Filth Shirt rumlaufen und sich für die coolsten halten und wenn man sie dann fragt, welches Album sie am Besten finden, dann hört man, dass sie die Bands net mal kennen ...
Mag sein, dass ich mich intolerant gegenüber andren Musikstilen verhalten habe, aber meinem Stil gegenüber erlebe ich das auch oft genug ... Wenn ich schon lese: Ich mag alles außer Heavy Metal, dann frag ich mich, ob die wirklich Folk Metal oder Bands wie Nightwish mögen ... Metal hat ein Riesenspektrum, das haben andre Stile wie Techno sicher auch. Aber wie gesagt, ich hab da wohl zu viele Vorurteile. Dafür entschuldig ich mich bei denen, die sich auf den Schlips getreten fühlten. Ich läster nimmer über Techno und ihr Technofreaks lasst es dafür, gute Rocksongs zu verhunzen (sag nur Groove Coverage)
-
Für sowas ist der Thread doch da, Tomsen!
Nette Fänge, Petri dazu!
Anscheinend stimmt bei euch der Karpfenbesatz noch, bei uns in Schwandorf fängst du nur Sätzer
-
Rechts-Berater *FG*