Beiträge von SkYlaX

Zitat von Schröderin

Na dann wollen wir mal hoffen, daß jeder Sänger auch ein Instrument spielen kann, denn sonst isser ja kein Musiker, nech ? *andiestirngreif*

@ andal :auch Überheblichkeit ändert nichts daran, dass es glücklicherweise noch andere Geschmäcker außerhalb des eigenen Dunstkreises gibt. ;)

Sänger = Instrument Stimme

Hiphop enthält Sprechgesang, das mag auch net jeder können, aber es braucht keine ausgebildete Stimme

Techno enthält sowas net.

Aber wie gesagt, jedem das Seine ...

Zitat von txr1989

Dazu sag ich nur:
    fehlgehakte Fische unabsichtlich kann man in der Hitparade aufnehmen.

ABER absichtlich gerissene FISCHE AUF GAR KEINEM FALL DEN EINER DER SOWAS TUT ODER GETAN HAT ist kein Angler in meinen Augen sondern ein A.......loch :!: :!: :!: :!:

WIe unterscheidest das? Glaubst da kommt einer her: Hey, ich hab den Marmorkarpfen mit Absicht gerissen?

Naja, da kann man streiten, ich mags lieber, wenn die ihre Musik live selber machen und da können sie sich ruhig mal verspielen.

Wenn du dein Techno hören magst, dann tu das ruhig, ich bleib beim Metal und denk weiter so über Techno ;)

Ich studier auch Lehramt :D

Für Realschule in Englisch und Geographie

Bin grad im 4. Semester und hab am Do meine Klausur im Proseminar Literaturwissenschaft, Thema: Modern America from 1900 - 1940.

Und am Fr hab ich den Übersetzungskurs, aber das ist die 3. Klausur und selbst wenn ich 6,0 schreibe, habe ich bestanden, da ich in den andern 2 3,25 und 2,0 hatte.

MfG

Fakt ist aber, das beide was brauchen, was vorher aufgenommen wurde, wenn ich das richtig verstanden hab. Live ist aber, wenn die Musik komlett vor Art produziert wird ...

Und ich will gar net an irgendwelche Turntables und Mischpulte, mir reicht mein E-Bass vollkommen

Mit 12 haben mich meine Eltern in den Lehrgang für den Fischereischein gesteckt, damit ich endlich den Schein machen konnte. Bis zu meinem 14. Geburtstag war es die Hölle, aber um 12 Uhr mittags an meinem 14. stand ich in der Stadtverwalltung und hab meinen Schein abgeholt. Wenn ich net Schule gehabt hätte, dann hätt ich wohl vor der Verwaltung campiert.

Meinen ersten Fisch hab ich wohl so mit 5-6 Jahren gefangen.

Sorry, aber für mich sind alle Bands, Künstler und was weiß ich, die net mal n Instrument spielen können, keine Musiker.

Hab letztens nen Flyer vom Nature 1 (son Technofestival) gesehen. Da standen so 50 Namen drauf und dann drunter: Live und nochmal 5 Namen. Wenn auf nem Festival nur rund 10% live spielen, was machen die dann auf nem Festival? Dann können sie bei Karl Moik im Musikantenstadl auftreten, die machen auch Playback. Wenn in Wacken eine Band mit Playback ankommen würde, dann würde die wohl gnadenlos von der Bühne gepfiffen und wäre ihren guten Ruf los ...

Aber jeder soll das hören, was ihm gefällt. Ich persönlich höre Death-, Black-, Power-, Folk- und Vikingmetal, was da oben beschrieben ist, verabscheue ich. Aber wenn das da oben wer hören will, soll ers tun, solange er mich meines auch hören lässt.

@ $hadow:

1. Was verstehst du unter härtere Schiene? Die Verkaufscharts sind wohl n seht guter Gradmesser für das, was angesagt ist. Da ist aber kaum was hartes drinnen...
    2. Kaputte Lederklamotten, filzige lange Haare ... ich glaub 99,9% aller Metalheads schauen schon sehr auf ihre Klamotten und vor allem ihre Haare. Die Haare sind nun mal der Stolz jedes Metalheads

Keep on banging!

Sauber mit Belastung. Bei uns in der Naab fing man die früher in Maßen, letztes Jahr war grad 1 dabei, wie du sagtest beim Aalangeln

Zitat von PuFel

lol.....in ner Pfarrjugend

da könn ma doch mal ein freundschafts spiel machen oder?

oder ein blinker forum fußball tunier?

Wegen nem Freundschaftsspiel bis nach Erlangen? Muss net sein bei den Spritpreisen ;) Ihr seid ja denk ich mal eh ein Verein oder?