Skizzen-Block
Beiträge von SkYlaX
-
-
Ein Admin, der ihn bannt
-
Ist das witzig, dass du lauter 2 Jahre alte Beiträge rauskramst?
-
Nur 2 Jahre zu spät
-
Anzeigen-Blatt
-
Wart-e-schlange
-
Children Of Bodom - Needled 24/7
-
Ja, hat super geklappt, aber mach es net mit 10 Eiern, sondern mix die Zutaten trocken zusammen (am besten jeweils nur 50%, dann passts genau in ne Küchenmaschine) und gib dann nach Bedarf Eier hinzu.
Ich hatte mir ne Teigpistole für den Kompressor sowie 2 Boilieroller (16 und 22 mm) von nem Bekannten, der oft selber kocht, ausgeliehen und der hat mir gleich gesagt: Trockenzutaten und dann Eier nach Bedarf hinzu. Nach zwei - drei Mischungen kriegt man dann auch n Auge dafür, wann der Teig passt.
Das Aroma ist auch super, hab im Partykeller geköchelt und der Keller riecht jetzt noch nach Vanille
-
Glückwunsch!
-
Kommt drauf an, wo du wohnst ... in nem Baggersee brauchst sie nimmer zurücksetzen
-
Ich hab die vierfache Menge von dem Rezept im Blinker gemacht und die in 300 g Portionen eingefroren .... jeden Tag 1 so ein Beutel muss reichen
-
-
-
Petri Heil!
Ein Bekannter von mir fing letztes Jahr in einem ca 1 ha großen See einen Hecht mit 1,03m und 22 Pfund, der war echt ne fette Sau
-
Jo, aber mich hats halt gewundert, dass da unterm Wehr n Marmorkarpfen sein soll ... aber ich gestehe meinen Fehler ein, zum Abschluss darf mich jeder nochmal auslachen und dann soll bitte ein Mod hier zu machen!
Code
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Schmidl, nachdem wir uns die Leiche noch einmal genau angeschaut haben müssen wir feststellen, dass es sich offensichtlich doch um einen Marmorkarpfen handelt. Die Spitzen der Brustflossen reichen bis über den Ansatz der Bauchflossen hinaus und auch die kleinen Schuppen sprechen eindeutig für einen Grasfisch. Mit freundlichen Grüßen aus der BLINKER-Redaktion Bärbel Neumann
Zum Abschluss noch ein Bild eines 1000000% ECHTEN Monster-Schieds (wer will dagegen wetten, brauche Geld :p)
[/code]
-
Bild per Mail an einen Moderator schicken, der leitets weiter (auf die Maximalgröße von 120x120 Pixel achten!)
-
Ich hab mir jetzt den 18 Pfund-Schied bei meinem Händler noch mal angesehen und gebe mich geschlagen ... Der Fisch von mir ist keiner ... aber für nen Marmorkarpfen war der verdammt schlank ... ich hab noch nie einen in real gesehen, aber die haben doch nen breiten Buckel, oder? Den Schied ausm Laden hab ich fotographiert, mit anderer Cam, aber bissel unscharf, ich stells trotzdem rein
-
Den Gestank bring ich ja nie wieder weg ... lieber glaubt mir keiner, dass es n Rapfen war, aber ich stink net
-
Sorry, aber den Gestank tu ich mir net an... wenn wer vorbeikommen will, ich führ ihn hin, aber rausnehmen ohne mich
-
Hat nun schon jemand genauere Informationen zur rechtlichen Lage der KöFi-Reuse?