Auf gehts Leute, fleißig spenden, damit die Giraffe bald vor der Tür steht
6,67 ¤ gabs grad von mir!
Auf gehts Leute, fleißig spenden, damit die Giraffe bald vor der Tür steht
6,67 ¤ gabs grad von mir!
Liegt am Schäferhund. Aber mit dem Pudel kosten ihm die Überfälle einfach zu viel Geld
Ich sehs ja an meinem Penner, wie das mit den Überfällen läuft.
Warum sinken die Spenden wieder auf 5 Euro runter?
Was hast geändert?
Ich bleib ja aktiv, aber ich will dir hier nicht die Spenden wegziehen!
Du kannst mir aber gern spenden!
Nein, ich will hier nicht auf HardBeats Thread und Idee mitschwimmen! Ich habe daher meinen Link wieder entfernt!
Ich wollte eigentlich nur durch meine Anmeldung HardBeat helfen, da dann seine Spenden höher ausfallen! Ich wollte ihm keinesfalls das Geld wegnehmen!
Daher gilt:
ALLE KLICKEN BITTE WIEDER HARDBEATS LINK!
Hab mal den Link in meine Sig getan, wenns dir nicht recht ist, weil es dein Thread ist, dann nehm ichs wieder raus!
Ich hab mich mal selber registriert. Und hab dabei deinen Namen als Werber angegeben. Ich hoffe, das bringt dir nen Bonus!
Hecht: 81 mit der Angel, 106 mit dem Kescher
Zander: 58
Barsch: 42
BaFo: 38
Wels: 22 (da fehlt noch ne Null, leider )
Schied: 21 (der muss auch noch höher werden)
Aal: 75
Man könnte ja dreckig werden beim Angeln
Zitat von JoschaNormalerweise kann man die Größe schon als gutes Merkmal nehmen
Überleg mal, was eine Durchschnitts-Bachforelle auf den Gräten hat, und dann schau dir mal so die Rekordzahlen an.
Wenn du jetzt z.B. eine Bachforelle und einen Huchen unterscheiden möchtest, dann wirst du jetzt ja auch nicht sagen: So, der hat so einen Rücken, und der so einen, sondern du wirst erst mal wegen der Größe des Fisches einen Rückschluss ziehen.
Wenn du also nen Huchen mit 40 cm fängst, dann ist er ne Bachforelle bei dir?
Ja, einen Pudel um genau zu sein! Der bringt am meisten Spenden!
Zitat von TorgalDer Meinung bin ich auch!
Wir hatten diese Schlachtungsstunden auch.
Evtl. hat die Vereinsmeierei (kann nur für Bayern sprechen) doch eine gute Seite. Nicht jeder der einen Angelschein hat kriegt sofort in allen Gewässern Gastangelscheine. Meißt muss man schon im Verein organisiert sein um auch bei anderen Vereinen eine Karte zu bekommen. Beispiel Regensburg: So fast jede Pfütze in Regensburg wird vom Anglerbund Rgb "kontrolliert". Ohne Vereinsmitgliedschaft keine Gastkarten. Das musst ich schon am eigenen Leib erfahren. Naja den Fischen wirds lieber sein von einem gut ausgebildeten (Ex-Jung)Angler gefangen zu werden.
Was ist da das Gute dran? In Regensburg verlangen die auch noch den Sportfischerpass. Sowas ist für mich Idiotie. Ich bin auch in ner Anglervereinigung, die ist aber kein eingetragener Verein, also krieg ich da keine Karten. Bin ich deswegen ein schlechterer Angler?
Was heisst das "Man munkelt..." im linken, oberen Eck? Dass er auf der Spamverdachtsliste steht?