Beiträge von SkYlaX
-
-
Zitat von Mario Grill
Was ist jetzt los?
Der Link geht nicht mehr.
Zumindest steh da, dass am WE Änderungen vorgenommen werden. Was heißt das für dich ?Das heisst, dass du dieses WE nen Spamthread weniger haben wirst ... ich hab gestern auch so 10 Mal gespendet, aber ich musste das nicht jedesmal hier rein posten ...
-
Zitat von DerkleineNils785
Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Hoffentlich gewinnt Hamburg gegen die Bayern...
Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts...Ohne Ribery ist Bayern nix? Bist du dir da sicher? Naja, ist ja eh sinnlos, Ribery kann ja spielen
-
5,55 von mir
-
Zitat von ZaBa-Fischer
Das ist nicht gerade witzig!
Da es wirklich langsam eng wird.
Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei und dann fällt Alberto auch noch aus.
Bei fast allen Mannschaften sind so gut wie alle Profis gesund.
Und bei Werder fehlen mittlerweile wieder an die 11 Leute.
Bei Bayern fast alle gesund?
- Poldi ist im Aufbautraining
- Sagnol noch ne Weile verletzt
- Jansen angeschlagen
- Schweini angeschlagen
- Klose dank Naldo verletzt
- Schlaudraff verletztSo viel zum Thema
-
Zitat von ZaBa-Fischer
Genau so seh ich das auch, nur statt der Hochnäsigkeit der Fans, finde ich die Spieler sowas von arrogant!
Erst der Elfmeter, da sieht man schon was dieser Toni für einer ist, ein arroganter Spieler.
Genau wie Ribery sowas arrogantes mit diesen Schlenzer.Und dann dieser Trick gegen Schulz.Der ist zwar ein sehr guter Spieler, aber sowas ist Spieler-Verarsche!
Ich bin nicht neidisch auf Bayern, nur einfach blöde wenn die so arrogant sind und sowas machen das ist nicht das Niveau des FcBayern!
Wenn ein Ribery einen Spieler mit einem Trick aussteigen lässt, dann ist das Verarsche? Er hat einfach den Ball für sich gewonnen, mehr nicht ...
Der Elfer war ne klare Einladung, die Toni angenommen hat und Ribery hat ihn frech verwandelt. Hält ihn Wiese, steht Ribery wie der letzte Depp da ...
Gruß an Tinca, der da wohl ein bisserl sportlicher verlieren kann als du!
-
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen:
Wie war das Spiel? War es für euch auch so schön wie für mich?
-
Wahrscheinlich gab es 5 verschiedene Möglichkeiten, den Hecht loszuwerden und Arni hat einfach gesagt:
"Drei! Ich bin niad gewöhlt um zu dönkn sondern um zu lönkn!"
-
Ich dachte, du rührst dich vorher noch per PM ... naja, egal. Evtl. n andres Mal
-
In der ersten Halbzeit hattet ihr Glück, dass der Ballermann (Balaban) nicht die Chancen genutzt hat, die er zur Genüge hatte. Nach der Halbzeit haben sie euch dann den Ausgleich geschenkt, aber Bremen wurde auch klar besser. Leider musste ich das Spiel im Bus anschauen, welcher uns von der Allianzarena heimbrachte. Und da fiel kurz vorm 2:1 die Satelliten-Verbindung aus, sodass wir das Tor nicht gesehen haben.
Ich war 2004 in Bremen dabei, aber habe diesmal keine Zeit den Trip quer durchs Land zu machen.
-
Ich hab nen Smilie dahinter gemacht, um auf den Gag dieses alten Grundschüler-Spruches aufmerksam zu machen.
Gestern mit viel Dusel 2:1 gg Zagreb, am Samstag geht ihr mit der Leistung ein.
-
Warum hast dich net gemeldet, Peter?
Ja, das Spiel war echt das schlechteste am Abend gestern *gähn*
Die Sportis mussten Playback spielen, war aber trotzdem n cooler Auftritt.
Am Besten war wohl noch der Flitzer
-
Zitat von ZaBa-Fischer
Weißt du was du nun tuen musst?
Ein Werder Trikot anziehen+ein paar Werder Schale!!!!
Aber eigentöich ist Block21 blöde.
Wenn du schon Karten für den Gästeblock gekriegt hast, den hätten sie dir auch Karten für Gästeblock Unterrang geben können.Da geht&s richtig ab.
Dagegen oben ist meist nicht viel los.Ist aber glaube ich besser so.Weil wenn Werder ein Tor schiesst und du den Aufspringst und jubelst, den sind die bayern-fans ein wenig wütend.Das kenne ich nähmlich.Hab ich letzte Saison auch schon gemacht bin mit nem Kollege in Gästeblock Unterrang, mit Werder Kleidung.Die wollten uns erst verprügeln, aber da unser schönes Weserstadion ja soviele Security-Leute hat kann da nichts passieren.1. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich
2. Provozieren tut man nicht, da muss man sich nicht wundern, wenn man was auf die Nase bekommt. Ich hasse Schlägereien im Stadion, aber wer provoziert, muss damit rechnen, da es immer ein paar Idioten gibt, die auf die Provokation anspringen. -
Zitat von Fergen
Wie gern würde ich Dir da zustimmen, aber der "Event-Wahn" (Fußball allein reicht wohl nicht) hat da leider auch schon zugeschlagen.
Ich bin wegen des Spiels im Stadion, was brauch ich Vor- und Halbzeitprogramm? Mir reichen Stadion-Atmosphäre, Gespräche/Gesänge mit anderen Fans, Bratwurst, Bier und Borussia.Naja, wenn ich da net mal die Aufstellungen erfahr ... auf die Videoleinwände konnte ich ja nicht sehen ... und Profi-Fussball ist nun mal ne große Show. Deswegen steh ich fast jeden Sonntag in der Kreisliga an der Linie und schau bei meinem Schwager zu
-
Zitat von Pumuckel
Das spricht nur dafür, dass an dem Gewässer besetzt wird...
Das sieht man aber auch an dem Spiegler, da die sich glaub ich nicht allein reproduzieren können (hab ich ma gehört...)Hmmm, wenn sich Spiegler nicht allein reproduzieren können, dann gehen unsere Karpfen im Gewässer immer wie beim Waschen ein. Oder woher kommen die kleinen 5-6cm Karpfen?
-
-
Zitat von Fergen
*Brrr*
Diese Krankheit, einen Torschützen dreimalig auszurufen scheint epidemisch zu sein, wie ich eben im Ligaradio aus der Allianz-Arena gehört habe. Ähnlich albern wie dieses dämliche "Bitte-Danke-Spiel" zwischen Stadionsprecher und Zuschauern. Schön, dass es das alles in Dortmund (noch?) nicht gibt.Schön, dass es in Dortmund net mal n Vor- und Halbzeitprogramm gibt ...
-
136 ist zumindest mal Unterrang. Meine normale Karte ist in 132, hab aber diesmal 109, Südkurve. Schreib ne PM, ob es klappt, dann mach ma nen Treffpunkt aus.
-
Zitat von Taxler
Könnte nächsten Mittwoch auf das Abschiedsspiel vom Scholl (auf lau) gehen.
Bin heute dazu eingeladen worden ...Ich glaube FC Bayern gegen Barcelona
Das Spiel geht mir eigentlich am Ar... vorbei aber ich wollte schon immer mal in die Allianz Arena
bevor sie wegen Baufälligkeit wieder abgerissen werden muss.Ich habe mir bis zum Wochenende Bedenkzeit erbeten.
Gruß,
PeterHey Peter, dann treffen wir uns auf ein Bierchen, ok? Bin nämlich auch dort
-
Und wenn er allein am Wasser war?