Beiträge von SkYlaX

Zitat von HardBeat

Spamthread??? :cry:
    Das ist aber nicht nett...

Ja, er nutzt ihn als Spamthread. Ich spende ja auch immer, wenn ich online komme, aber ich schreib das nicht jedes Mal hier rein.

Zitat von Mario Grill

Was ist jetzt los?
    Der Link geht nicht mehr.
    Zumindest steh da, dass am WE Änderungen vorgenommen werden. Was heißt das für dich ?

Das heisst, dass du dieses WE nen Spamthread weniger haben wirst ... ich hab gestern auch so 10 Mal gespendet, aber ich musste das nicht jedesmal hier rein posten ...

Zitat von DerkleineNils785

Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
    Hoffentlich gewinnt Hamburg gegen die Bayern...
    Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts...

Ohne Ribery ist Bayern nix? Bist du dir da sicher? Naja, ist ja eh sinnlos, Ribery kann ja spielen :badgrin:

Bei Bayern fast alle gesund?

- Poldi ist im Aufbautraining
    - Sagnol noch ne Weile verletzt
    - Jansen angeschlagen
    - Schweini angeschlagen
    - Klose dank Naldo verletzt
    - Schlaudraff verletzt

So viel zum Thema ;)

Wenn ein Ribery einen Spieler mit einem Trick aussteigen lässt, dann ist das Verarsche? Er hat einfach den Ball für sich gewonnen, mehr nicht ...

Der Elfer war ne klare Einladung, die Toni angenommen hat und Ribery hat ihn frech verwandelt. Hält ihn Wiese, steht Ribery wie der letzte Depp da ...

Gruß an Tinca, der da wohl ein bisserl sportlicher verlieren kann als du!

In der ersten Halbzeit hattet ihr Glück, dass der Ballermann (Balaban) nicht die Chancen genutzt hat, die er zur Genüge hatte. Nach der Halbzeit haben sie euch dann den Ausgleich geschenkt, aber Bremen wurde auch klar besser. Leider musste ich das Spiel im Bus anschauen, welcher uns von der Allianzarena heimbrachte. Und da fiel kurz vorm 2:1 die Satelliten-Verbindung aus, sodass wir das Tor nicht gesehen haben.

Ich war 2004 in Bremen dabei, aber habe diesmal keine Zeit den Trip quer durchs Land zu machen.

Ich hab nen Smilie dahinter gemacht, um auf den Gag dieses alten Grundschüler-Spruches aufmerksam zu machen.

Gestern mit viel Dusel 2:1 gg Zagreb, am Samstag geht ihr mit der Leistung ein.

Warum hast dich net gemeldet, Peter?

Ja, das Spiel war echt das schlechteste am Abend gestern *gähn*

Die Sportis mussten Playback spielen, war aber trotzdem n cooler Auftritt.

Am Besten war wohl noch der Flitzer :D

1. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ;)
    2. Provozieren tut man nicht, da muss man sich nicht wundern, wenn man was auf die Nase bekommt. Ich hasse Schlägereien im Stadion, aber wer provoziert, muss damit rechnen, da es immer ein paar Idioten gibt, die auf die Provokation anspringen.

Zitat von Fergen

Wie gern würde ich Dir da zustimmen, aber der "Event-Wahn" (Fußball allein reicht wohl nicht) hat da leider auch schon zugeschlagen.
    Ich bin wegen des Spiels im Stadion, was brauch ich Vor- und Halbzeitprogramm? Mir reichen Stadion-Atmosphäre, Gespräche/Gesänge mit anderen Fans, Bratwurst, Bier und Borussia.

Naja, wenn ich da net mal die Aufstellungen erfahr ... auf die Videoleinwände konnte ich ja nicht sehen ... und Profi-Fussball ist nun mal ne große Show. Deswegen steh ich fast jeden Sonntag in der Kreisliga an der Linie und schau bei meinem Schwager zu :D

Zitat von Pumuckel

Das spricht nur dafür, dass an dem Gewässer besetzt wird...
    Das sieht man aber auch an dem Spiegler, da die sich glaub ich nicht allein reproduzieren können (hab ich ma gehört...)

Hmmm, wenn sich Spiegler nicht allein reproduzieren können, dann gehen unsere Karpfen im Gewässer immer wie beim Waschen ein. Oder woher kommen die kleinen 5-6cm Karpfen?

Zitat von Fergen

*Brrr*
    Diese Krankheit, einen Torschützen dreimalig auszurufen scheint epidemisch zu sein, wie ich eben im Ligaradio aus der Allianz-Arena gehört habe. Ähnlich albern wie dieses dämliche "Bitte-Danke-Spiel" zwischen Stadionsprecher und Zuschauern. Schön, dass es das alles in Dortmund (noch?) nicht gibt.

Schön, dass es in Dortmund net mal n Vor- und Halbzeitprogramm gibt ...

136 ist zumindest mal Unterrang. Meine normale Karte ist in 132, hab aber diesmal 109, Südkurve. Schreib ne PM, ob es klappt, dann mach ma nen Treffpunkt aus.

Hey Peter, dann treffen wir uns auf ein Bierchen, ok? Bin nämlich auch dort :D