Ich fische im Main bei Wertheim und ich muß sagen die Raufischfänge hier sind echt nicht schön......um nicht zu sagen übel bis gar nix. Es laufen keine aale mehr, Zander fangen ist hier gleich gar nicht. Das kömische nur 30 kilometer Flußauf & ab fangen Angler gut. Welse gehen in der Nacht gut aber die Plage von der jeder redet ist denke hier nicht der Grund. Auch der Komoran ist hier nicht in Armeen vertreten. WAS DENKT IHR DENN???????
Beiträge von car-flash
-
-
in unserem Abschnitt WERTHEIM ist alles tot und jeder jammert vielleicht mache ich auch etwas falsch aber dann machen ja alle etwas falsch ich habe schon untähligen Anglern auf die Finger geschaut,,,,,ob beim Blinkern, Twistern usw. es ist echt wie ausgestorben....letztes Jahr hat man wenigsten die Fische früh morgens plätschern hören aber noch nicht mal bemerkbar machen Sie sich dieses Jahr.......WAS MACHT IHR DENN ANDERST??????
-
Das mit den Welsen ist schon einleuchtend aber wie soll man denn an die Kapitalen kommen wenn man von Boot aus ja nicht Angeln darf und von Land aus ist das ja fast unmöglich einen an Land zu pumpen,mein Kumpel und ich waren vor 3 Wochen draußen und haben mit Lauben gefischt und er hatte einen Hammerbiss der Ihm nach einigen Minuten sein ganzes Geschirr zerlegt hat. NAJA probieren wir weiter.
-
Hallo liebe Angelkollegen gibt es jemanden der im Main Erfolg hat mit Raubfisch und anderem????Wir hatten letzte Woche Vereinsfischen und der Sieger nach 3 Stunden hatte ein Rotauge mit 80 Gramm! Das ist doch langsam nicht mehr normal....bei uns in Wertheim hört man auch nichts über Sensationelle Fänge. WAS IST DENN NUR LOS??????
-
Ich hätte da auch mal eine frage zur Futterzubereitung mit wieviel Wasser mischt Ihr denn das Futter an??????Ich habe immer das gute Glück das es entweder zu hart oder zu weich ist. Wie bekomme ich eine richtige Mahlzeit zusammen die auch aus dem korb wandert????