ich hab das auch mal ne zeit lang gemacht, aber wenn man die fische dann jeden tag sieht und füttert tun sie einem Leid! Ich kann doch keine Fische an den Haken hängen die ich irgendwie schon ein bisschen mag, oder? Ich töte sie entweder gleich und friere sie danach ein, oder fang ganz frische!
Beiträge von B@rle
-
-
ich denke das kommt immer auf den Gewässergrund an, da sich die fische ihm anpassen. War der grund denn sehr kiesig, und mit verschieden farbenen steinen???
-
@ Phillipp
tja jetzt kannste dir einen neuen Glücksbringer besorgen...^^ -
-
Ich hab auch mal aus einem alten löffel, drilling, spinnerreste... einen blinker gebaut! als ich ans Wasser ging und den ersten Wurf mit dem neuen machte, biss ein ca.70cm Hecht!!! Ich war so überrascht über den plötzlichen biss, das ich gar nicht angeschlagen hab!
wenn man sie aber zu viel tuned, wird der Lauf des Köders zu stark beeinträchtigt --->fängt nicht mehr (also net übertreiben!!)
-
Diese gefüllten Röllchen aus dem Aldi, Eis, Straciatella Joghurt, Lindh schokolade!!!!!!
-
Vielleicht sind das auch große Kormorane!! Bei uns gibt es Hunderte und ich fang dauernd Brassen mit großen Wunden! (oft frisch, blutend)
-
die anderen Topics kenne ich! Ich wollte eine Bewertung der Ausrüstung speziell für diese Angel!!!
-
@ Zanderschreck
Auch von der Schnurdicke und der Tragkraft???
es gibt auch die gleiche schnur mit -0,40er -> 45Kg oder 0,75er ->89KgVielleicht sollte ich lieber die dünnere nehmen da ich im Rhein angel und es dort vlt nicht so große Waller gibt??? Außerdem glaub ich nicht das ich einem Zug von 67Kg standhalten kann (da kann ich mich ja dranhängen!!) *lol*
-
Ja wie, kann man die Rolle auch gewinnen wenn man eine falsche Lösung schreibt???
-
Ich will mir für meine Spro xxx catfish 300 (3,20m 150-300gramm wg), die Rolle Sänger Ultra Tec Big Runner 80 (500m-0,35er für ca. 50¤) kaufen, und mit der Sänger Dreamfish (0,55er -67,0 kg 250m für ca.35¤) geflochtenen Schnur bespulen!
Mit der Ausrüstung will ich auf kapitale Waller angeln!!!:D
Was haltet ihr davon???
-oder gebt mir tipps für eine andere Rolle\Schnur -
-
Vielleicht ist das auch eine Aalquappe!
-
die Graskarpfen sehen oft ähnlich aus, wie ein Döbel!!!
-
erfinder-werkstatt
-
wenn der see\teich groß genug ist und sich vögel einfinden, kommen die fische von allein...
-
Eingangs-halle
-
Das war so ein alter Opa.^^ vielleicht hat dem auch das Grundstück gehört!
und der hat keine Abrissmontage gehabt, noch net einmal ein Vorfach: einfach ne schnur mit 2-3 Drillingen und einem großen Döbel. *lol* -
Der hat den Köderfisch (Döbel) mit dem boot rausgebracht, angebunden und hat sich danach verpisst! und er hat gesagt, dass er so, schon viele Welse gefangen hat!
-
Teller-Mine