Check-Point
Beiträge von B@rle
-
-
Formular-Unterschrift
-
das verschmutzt doch total die Umwelt, und außerdem können an dem Sack Tiere verenden die dort hängen geblieben sind!!! >:[
-
Forums-Assoziationskette
-
-
Also ich find Horrorspiele sehr ansprechend!!! (wenn man es nicht übertreibt)
-
Verletzungs-Verband
-
Gegner-Vernichtung
-
schau mal auf die seiten davor, da schreibt er fast gar nichts, außerdem stehst du au nicht grad selten da drin!!!
-
Kabel-salat
-
Beleuchtungs-Knicklicht
-
Nee den kenn ich auch du hast dich geirrt!
-
Aus was besteht den der weiße Korb, und wie schneidest du die Löcher aus?
-
Ich hab mal bei mir zu Hause in einem Eimer mit Wasser mein gemischtes Futter aus 2Kg Paniermehl, 1Kg Fertigfutter und 400 gramm Weizengrieß ausprobiert, und es hat total geklebt und ist ein Klos geblieben.
Dann hab ich noch 1Kg Grieß dazu gemischt, und diese Mischung ist dann sofort zerfallen!!!
Ist jetzt eine super Konsistenz. -
zu spät, jetzt hab ich ihn schon filletiert in Zitronensaft gelegt, und nachher werd ich ihn braten...
-
Da wird wohl mein Klodeckel etwas zu groß sein!
-
Ich hab schon von mehreren Anglern gehört, dass sie ihre Fänge, vorallem Brassen, in Salz einlegen und dann wie Chips essen, habs aber nie so richtig mitgekriegt wie das wirklich geht. Und da ich im Moment noch ne Brasse im Kühlfach hab würd ich das gerne auch mal ausprobieren.
Bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungen mit dieser Methode.Gruß Chris
-
Wieviel kostet so ein halber Liter Beutel ungefähr?
-
-
An Eimern fehlt es mir ja eigentlich nicht, ich wollte nur wissen ob das Futter mit Mörteleimern genauso effektiv fängt. In den Eimern lässt sich das Futter nämlich sehr gut mischen, weil der Boden abgerundet ist, und außerdem sind diese Eimer wirklich billig!