58 futterkörbe x ca. 1,30¤ = 75¤ plus 19 bleie x 1¤ = 19¤
zusammen 94¤ bei materielkosten von grad mal 10¤ habe ich 84 ¤ gespart! --> also viel Geld gespart und es hat noch Spaß gemacht!
Beiträge von B@rle
-
-
Da der Winter so lang ist hab ich mich mal fleißig hingesetzt und ein bisschen gebastelt. Hier das Resultat:
Futterkörbe: Das Drathgitter hab ich vom Bastelladen, das blei hab ich z.T. zugeschnitten oder gegossen. dann nur noch ein gummi rein und fertig.
Bleie: Altblei vom Reifenhändler erhitzt und dann in die selbstgemachte Gibsform gegossen.
-
wenn ich mit aufgestellter rute fischen will, was für einen Rutenständer brauche ich? Ich habe Brandungsrutenhalter gesehen die dazu gut geeignet wären. Benutzt man diese auch zum Feederfischen, oder gibt es da alternativen?
-
Ich hab ein 160 liter becken mit 2 amano garnelen und 4 kleinen roten Fischen...keine Ahnung wie die heißen! Ich glaub ich mach mir demnächst wieder fische aus dem see rein. Ich kann mit den kleinen gezüchteten nix anfangen!
-
-
komisch! wer, der kein dsl hat, will es nicht haben??
-
Jetzt schon. Gestern Ging es noch. Kann sein, das es aus der Galerie gelöscht wurde...
-
Gehst du im Winter angeln und bist nur wenigstens halb so erfolgeich wie sommer und Herbst??
-
klar is das im Sommer! im winter geh ich fasst nie angeln!
-
-
-
boa, das sieht ja echt übel aus, und darin hat sich auch noch das gehirn einer neuen Lebensform entwickelt! Hättes du es noch ein bisschen gelassen... .
-
Ich hab mal w ww.steinzeitspiel.de und w ww.op-weltherrschaft.de gespielt. Im moment spiel ich aber nur noch w ww.kampf-um-mittelerde.de .
-
-
Hat sich erledigt. Ich hol mir lieber die Abu Garcia Cardinal Freerunner C501 FR und spar noch ein bissle.
-
Super! Hast du dir das selber ausgedacht??
-
Gibt es eine Formel, mit der man errechnen kann wie viel meter auf eine Rolle passt, oder vlt. ein Programm?
z.B. Bei der Rolle steht: Schnurf. 200m - 0,30er
Wie errechne ich dann wieviel Meter Schnur von einer 0,25er drauf passt?? -
das würde schon klappen wenn du genug lebendfutter hast. Hast du ein zweites Becken mit genug Lebenden Köderfischen???
-
Hi, wie findet ihr die oben genannte Rolle? Ich will sie fürs Feederfischen verwenden. Den Freilauf brauch ich , wenn ich auf große Fische feedern will, oder wenn ich sie an eine andere rute mache. Bei Askari gibts die im Moment für 20 Euronen.
Wenn ihr die nicht so gut findet, dann sagt mir eine bessere Freilaufrolle in ähnlicher Preisklasse.
ich hab schon die sänger ultra tec big runner und bin mit der auch zufrieden.
Thx B@rle -
du musst dein Foto einem Mod per e-mail senden, und der stellt es dir ein.