Wenn man den Fettstift verwendet trägt sich doch beim aufwickeln auch auf andere stellen ab und dann weis man nicht mehr welche stelle es war, oder trocknet das fett? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ich hab bis jetzt immer mit weißem edding markiert.
Beiträge von B@rle
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin echt schon so oft drauf rein gefallen und hab mich jedesmal erschreckt! diesmal hab ichs gewusst das es sowas ist, hab extra nur einen Kopfhörer ins Ohr und hab meinen Kopf fast 90 grad nach rechts gedreht das ich es nur im Augenwinkel seh, un trotzdem..
der Kopf dröhnt, dir wird heiß, das Herz rast,...lol
das erste mal als ich sowas gesehen hab, hab ich sogar losgeschriehen.
in dem moment ist das echt wie wenn die Zeit kurz stehen bleibt. -
-
mein Parka! hab ich aber auch sonst immer an^^
-
Suchfunktion!!!
-
Ich habs schon mal gemacht, hat aber nicht wirklich gut geklappt. Er ist zu tief gelaufen und hat sich kaum bewegt, außerdem drehte er sich um die eigene Achse. Nur extrem hungrige hechte hätten den genommen.^^
-
Zitat von BastiBelow
Ich finde es unglaublich das die Christen seit immerhin 2000 Jahren, der Geburt, dem Wirken und dem Tod einer einzigen Person hinterher trauern!
Und um das auch im passenden Rahmen zu feiern, bauen sie noch riesige Häuser mit dem Symbol obendrauf, an dem ihr "Held" hingerichtet wurde. Echt Makaber...Ich glaube die meisten feiern Weinachten als Familienfest ohne jeglichen historischen oder religiösen hintergrund.
den größten sch§"ß schreiben und keine Ahnung haben...
Lies mal die Bibel! Dann weißt du warum! -
Also Kriegsspiele wie CoD2 haben meiner meinung nicht so einen großen Einfluss auf den Spieler, weil der Krieg ein Grund zum töten hat, und nicht einfach nur sinnlos ist. (natürlich bin ich nicht für den Krieg!) Wenn schon sollte man richtig kranke Spiele wie Postal 2, GTA... verbieten! Sowas ist viel schlimmer!!
-
So jetzt hat mir mein Nachbar geholfen und es läuft wieder.
-
Ich komm doch gar nicht so weit. Ich wähle aus, das er von der cd bootet, er installiert irgendwelche treiber, aberdann kommt die Fehlermeldung! Auf meine neue platte geht es ebenso wenig, da kommt die gleiche Fehlermeldung!
-
Ich hab Windows XP Professional.
Das formatieren hat jetzt geklappt. Ich hab mit einer anderen startdiskette formatiert, aber jetzt bekomm ich das Betriebssytem nicht mehr installiert. Er greift am Anfang auf die cd per tastendruck zu, installiert die Treiber, als letztes steht dann: Windows wird gestartet, dann wird der Bildschirm schwarz kurz darauf blau, und es steht eine Fehlermeldung da: Der Computer wird heruntergefahren um in nicht zu beschädigen. Wenn sie es zum ersten mal lesen, sollten sie neu starten. Wenn die meldung schon mehrmals kam, sollten sie folgendes machen:
Den Computer auf Viren untersuchen. Wurde die festplatte beendet.???andere festplatten weg, sowie controler... (oder so ähnlich)Was kann man da machen?? was ist ein Controler?? Wie beendet man die festplatte (nach dem formatieren)?? auf viren hab ich schon davor untersucht. Brauch ich bei der installation internetverbindung??
-
Ich will meine Festplatte formatieren, hab eine Startdiskette erstellt. Jetzt hab ich von der Diskette gebootet, aber er kennt den Befehl: FORMAT C: nicht. wenn ich umspringen will auf c mit: cd c: , springt er kurz auf c, dann aber sofort wieder auf a.
Kann man das in BIOS umstellen? wenn ja, wo\wie?
gibts noch andere befehle\methoden?? -
Ich benutze auch nur Winamp!
-
obst!