Beiträge von B@rle
-
-
-
In der Erde!
-
Ist das ein Balzer Stahlvorfach 10m 1x7 ?? so eins liegt nämlich auch noch auf meinem Schreibtisch!
-
Pikehunter
schöne Anleitung, sowas braucht unser Forum!!! Obwohl die meißten das schon wissen. -
Nein, weil ja im moment nicht so viel geht. Machs aber wahrscheinlich trotzdem in der nächsten Woche, weil ich es nicht bis nächstes Jahr aushalte.
warum fragst du? meinst du ich könnte dann noch schwachstellen finden??? -
Grad Vorgestern ist meine --Sänger Spirit Heavy Feeder-- gekommen!!
Die gefällt mir so gut, dass ich vlt die gleiche nochmal bestell. Ich hab sie in der Länge 4.20m. -
Nächstes Jahr auf jeden Fall mit meiner neuen Feederrute auf große Brassen im Rhein! Dann natürlich auch wieder auf Waller, und auch ein bisschen Karpfenangeln.
Raubfische wie hecht und Zander interessieren mich im moment nicht so, was sich bis nächstes jahr aber noch ändern kann! -
-nimm als vorfach vlt kevlar, das ist sehr weich und stört den zander nicht.
-Hast du geflochtene Schnur, oder müsstest du dann neue kaufen? Bist du sicher ,das deine mono schnur 10 kg trägt, wenn ja dann gehts, wenn nicht dann kauf dir eine andere. aber frag mich nicht welche!
-Wirbel macht man sowiso bei allen und jeder Montage dran! -
nimm auf jeden fall maden!! dann 2-3 auf den Haken un raus damit!!
wenn dann immer noch nix geht, liegts nicht an dir. Ich hab letztens im rhein auch nichts gefangen! es is halt einfach zu kalt und zu niedriges wasser...geh mit ->kleinen<- köderfischen auf Raubfisch wie Zander un wels. dafür kannst du die alten bambusruten gut nehmen. wenn sie kaputt gehen machts nix!
es ist jetzt einfach nicht mehr so die ideale zeit für friedfisch! -
-
Vlt ein schwarzer Goblin???
-
Ich denk mal, dass das nicht so viele nehmen, weil es für 2 Jahre ist, und man bei einem Jahr viel dazu zahlen muss!
da nimmt man lieber was kleineres und dann ich nächsten jahr nochmal... -
Hääää??? warum so lang draußen gelassen?? Wobbler kurbelt man gleich ein!^^
-
@ Taxler
ist die U-Posen Montage eigentlich nur für Fließgewässer??
Weil sie sich ja sonst verheddern würde! -
-
Bei mir:
-ich
-mein Vater
-mein Onkel ein bisschenIch hab leider wenig Freunde die das Angeln interessiert.
Der eine ist jetzt aufs Dirtbike umgestiegen, ein anderer geht nur 3 mal im Jahr, und mit den Leuten von der Fischerprüfung trifft man sich ja auch nicht. (wenn man noch nicht mal die tel.nr. hat)Deswegen geh ich fast nur alleine mit dem Fahrrad, oder mit meinem Vater.
-
-
Christian
-