Das war ne super Idee! Schon nach 20 min einen Waller. War zwar nur 43cm, und 1,03 pfund schwer, aber immerhin mein erster! Ich hatte auch noch mehr Bisse hab sie aber leider versaut.
Beiträge von B@rle
-
-
Ich hab noch eine Tüte voll Weißfischköpf, die ich beim Backfischessen nicht mitbraten wollte. Wär das ne gute Idee die auf eine Schnur zu fädeln, mit nem Drilling versehen, und dann raus damit???
Ich denk halt die duften gut weil da viel Blut dran is.Bitte um schnelle Antwort, da ich heut abend schon los will.
-
Bei mir isses au fast immer noch so lahm wie vorher. Liegt vlt an meinen 256mb speicher.
-
Ich und mein Vater haben ein Holzruderboot. Halt so eins wie die, die immer an den Anliegestellen liegen. Der Nachteil is halt, das bei viel Regen das Boot absäuft. Aber in 30 min kann man das locker wieder flott machen. Im Winter muss man es rausholen wegen Eis.
Die Vorteile sind:
Holzboote sind erstens nicht so auffällig wie Schlauchboote, zweitens schneller, und drittens: sie können nicht kaputt gehen. -
-
Ja des kenn ich auch! loool ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!
-
Fischfreund2005
Danke für den Tipp!!! -
war grad am rumprobieren^^
-
Ich nehm eigentlich fast alles was ich fange mit. (außer Untermaßige)
Im Moment ist das so wenig, da könnt ich auch gar nichts mitnehmen, und es wär fasst kein unterschied.
vlt ändert sich das ja wenn ich meine Technik verbessert hab, sodass ich mir immer 2 mal überlegen muss ob ich alles mitnehme. -
-
Zitat von blinky_bill
..also ich finde 25,- ehrlichgesagt ziemlich billig für ne vollversion. normalerweise muss man ja um die 55,- zahlen.
würd jetzt trotzdem gern mal wissen ob das spiel schon jemand hat der mal nen qualifizierten kommentar dazu abgeben kann...?Dazu war der Threat ja auch gedacht!
-
na ja in dem Artikel wurde ja nur Paniermehl und haferfloken genommen.
400 gramm paniermehl kosten im aldi 30cent, und 500gramm haferflocken: vlt so un die 40 cent. das ist aufjedenfall erheblich billiger:
3x Paniermehl = 90cent +1x Flocken = 40cent, macht also 1,30¤
Fertigfutter kostet die gleiche menge über 6¤
das ist schon ein unterschied.Außerdem war die frage auch nicht, ob sich selbermischen allgemein lohnt, sondern ob speziell dieser hafer-paniermehl mix gut geht.
-
Was haltet ihr von dem Artikel im Aktuellen Blinker, mit dem Haferflocken-Paniermehl mix???
Es gab ja schon viele Diskussionen über das ,,futterselberherstellen''.
Is das jetzt was anderes? Der macht ja noch nicht mal Lockmittel rein. Sind die fänge dann Glück, odda was? -
nee sowas muss es geben!
mein Futtersieb hab ich mir auch aus so einem Material gemacht.
Das Gitter hatte ich von meinem Opa. kA wo der des her hatte. -
-
Ich will aber eigentlich kein Plastiklockenwickler, sonder schönes verzinktes Drahtgitter. Im Baumarkt gabs halt nur so hasendraht, und dann auf rießen rollen, das für 1000 Futterkörbe reicht.^^
Naja und das mit dem blei: ich hab noch ein bissle was in der Werkstatt, aber des Gitter brauch ich unbedingt. Des muss ja nach was aussehen. sry
-
Ich wollt das auch mal probieren. Bin jetzt in 3 Baumärkten gewesen, hab aber weder das Gitter, noch das Blei finden können.
Wo habt ihr das zeug her?? -
-
Kann mir mal bitte ein Mod die E-Mail Adresse vom Blinker Abo Service geben?
oder besser gleich beantworten:
ich hab einen Abonnenten geworben und die prämie war nicht mehr da. Ich hab hier einen Brief mit ner Liste wo ich mir eine aussuchen kann. Kann ich mir jetzt auch eine neuere Prämien aus dem Internet aussuchen? (z.B. die Sitzkiepe die nicht auf der Liste ist) ?? -
Hast du den Maulwurf noch??
könnt man ja für Waller nehmen!!