Beiträge von B@rle

Zitat von juergenwieth

Ich hatte mir mal 2 Perca P1000 Bissanzeiger gekauft. Jetzt nach einer stark verregneten Nacht angeln machen die keinen mucks mehr. Ich habe ja noch die Erdspiese . Jetzt möchte ich mir mal 2 anständige Bissanzeiger kaufen. Passt das Gewinde von den 2 Spiesen dann auf den neuen Bissanzeigern noch? Ich möchte mir dann Bissanzeiger in meinen Angelladen meines Vertrauens kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben den ich habe noch nicht so viel. Und dann möchte ich mir noch 2 so Einhänge Bissanzeiger kaufen. Wie viel sollte so einer Höchstens kosten? Kann ich auch so Einhäng Bissanzeiger verwenden wen ich kein Rod Pod habe? Ich muss morgen biss um 13 Uhr in die Schule. Mein Bruder will dann so um 16 Uhr fahren. Könntet ihr mir also bitte schnell mir antworten bringen. Danke.

Ich hab die gleichen Bissanzeiger und verwende sie mit einem Rod Pod. Hab auch schon viele Regnerische Tage hinter mir, und hatte noch nie Probleme.vlt müssen deine auch einfach nur trocknen! mit fön oder so..

Klar kann man die neuen auch auf das Gewinde schrauben, das is ja genormt. mit den Einhänger geht das schon, is aber ein bisschen unpraktisch, (eigene Erfahrung) weil man die nicht überall in den Boden rammen kann, und wenn doch dann ist es ziemlich wackelig oder klappt um! hol dir lieber irgendein billiges Rod Pod für 20 ¤ (wenn du nicht so viel Geld hast) das is viel besser!

Die Matchrute die es fürs Blinkerabo gibt, Zebco\Rhino DF Special Match\ 3,90m, wie is die so?
    Wirklich so toll wie es in der Beschreibung steht?
    Wenn man sowiso den Blinker kauft würd sich das lohnen, oder sollte ich mir ne andere lieber so kaufen?

Ich denke dass wenn du ein produkt von einer guten marke hast, dass da schon was geht mit denen! Die haben sich ja auch gedanken gemacht und ihn perfektioniert, dass er gut läuft.

Bei uns im AVK isses auch net erlaubt, aber welcher Kontrolleur kommt schon um 2, 3, 4, 5.. uhr???
    Außerdem wird es wahrscheinlich bald abgeschafft! *hoff*

Zitat von Pikehunter

Ich dachte Schädlingszucht wäre in Deutschland verboten?

Naja Hausfliegen sind ja auch nicht wirklich Schädlinge! Außerdem muss es ja auch , solange es niemand riecht :lol: , keiner Wissen!!!

Zitat von Schleihunter23

erm, nochma ne andere frage ^^ wie alt wird so'n karpfen ?
    von koi's habe ich gehört das die ab und an mal 30 - 35 jahre auf dem buckel haben .. nich das er mir noch wegstirbt -- hehe

Ich hab mal gelesen, dass Karpfen bei den besten Bedingungen bis zu 100 Jahre alt werden Können.

Zitat von Carp Gear

Naja unterschiedlich kommt drauf an welche Fischart zu befischen ist! Beim Friedfisch angeln, davon geht es hier denke ich mal hier von aus, nehm ich die erste Variante lieber als die 2!
    Beim Karpfen angeln nehm ich hin gegen die dritte Lösung die du vergessen hattest!

Jo, es geht um das Futter für Weisfische!

Die letzte Option fehlt, die ich eingegeben hab, nämlich wer sein Futter komplett neu misch. könnt ihr ja auch so dazu schreiben. wahrscheinlich sind das sowieso nicht so viele.

Mich würde mal interessieren wer von euch sein Futter komplett neu aus Zutaten mischt, und wer sein Futter fertig, so wie man es in Beuteln kauft, verfüttert. (und erfolgreich ist) Oder nehmt ihr vlt die halbe Packung fertigfutter und mischt noch was dazu?
    Maden oder Würmer dazu mischen zählt nicht!^^